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Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163185 mal)

Metauriel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #225 am: 9. Mär 2010, 20:35 »
Es kann ja ein großes Tor geben... wäre aber für nur eines so dass man sich auch den Weg nach draussen "erkämpfen" muss wenn Feinde es belagern.

Bin ebenfalls dafür

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #226 am: 9. Mär 2010, 21:56 »
Bin auch dafür

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #227 am: 13. Mär 2010, 13:20 »
Bin auch dafür.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #228 am: 13. Mär 2010, 15:20 »
habe ich es nicht schon geschrieben? Egal, ich bin dafür.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #229 am: 13. Mär 2010, 15:25 »
Hallo,

doch hattest du Aules, ich habe aber vergessen eine Liste zu machen.

Noch zwei fehlen :)

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #230 am: 13. Mär 2010, 16:16 »
na dann braucht der vorschlag nurnoch eine stimme, bin nämlich auch dafür! ;)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Agravaine

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #231 am: 13. Mär 2010, 16:45 »
Bin auch dafür ab in die Konzeptsammlung

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #232 am: 13. Mär 2010, 17:10 »
Dann erinnere ich nochmal an das Creepkonzept auf der Map
Kazhad Dûm:
Zitat
Vorschlag:
Creeplager gibts auf jeder Map. Stimmt. Größere sind zwar seltener aber man
könnte das Vorgeschlagene ja etwas einzigartiger gestalten. Zum Beispiel
baut man 2 Lager an unterschiedliche Enden der Map und lässt die Creeps
alle 5 Minuten vom einen Lager zum anderen laufen. Das würde dann eine
Art Raubzug durch Kazhad Dûm darstellen. Man muss dem Raubzug
entweder ausweichen oder ihn zerschlagen und man erhält wie gewohnt Geld
oder Lvlups.
Und ein kleiner Zusatz von König Legolas:
Um dies zu unterbinden kann man das "Creep Lager" angreifen, es sollte aber von mehreren starken Creeps bewacht werden. Wenn man ein Lager nun zerstört hat, bekommt man extra ein Haufen geld oder 2 Level Ups, und die Beutezüge werden schwächer.
Wenn man das andere Lager auch vernichtet hat bekommt man das selbe, doch die Beutezüge hören ganz auf.

Es sollte aber schon schwerer sein die Lager zu vernichten, und sollte ein kleiner Bonus sein.

Oder man macht es so:
Das erste Lager muss man vernichten und bekommt wie gerade schon gesagt, den Bonus. Damit wird das zweite Creeplager eingeschüchtert und es gehört dir. Das heißt aus den Creep Gebäuden kann man jetzt die Creep Einheiten beschwören.

Dafür sind bereits:
Prinz_Kael, darkside, kikako, Aules, Darkness-Slayer aka CMG, Ar-Pharazon, TheMightyAlien Dwarf, König Legolas, Lurtz, Kasaim, Tohrin252, minasmoritz ,Farodin ,Shagrat ,Zypo ,Seargent Pepper
mfg

Edit: Das wären dann 15. Vielen dank für die Stimmen...^^
« Letzte Änderung: 13. Mär 2010, 18:00 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #233 am: 13. Mär 2010, 17:11 »
Bin dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Zypo

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #234 am: 13. Mär 2010, 17:37 »
Auch dafür

Daywalker

  • Pförtner von Bree
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #235 am: 13. Mär 2010, 17:58 »
Ebenfalls dafür  :)

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #236 am: 13. Mär 2010, 23:24 »
würde vorschlagen jemand (auf keinen fall ich, taug zum mappen überhaupt ned :() sollte mal die map kazad-dum komplett erneuern (falls das in version 3.4 no ned der fall is, kann ohne installer ned spieln), weil als i se zum ersten mal gesehn hab hab i denkt "f#ck! wollt ihr mich verarschen?! (meine kritik an der map)

desweiteren sollte jemand eine ered luin map (weiß s gibt scho täler d. ered luin, meine aber so ne art von der sum2 kampanien map) dazupacken da ich s sehr schade find dass es keine gibt und die bei ner lotr getreuen mod eigentlich ned fehlen sollte. oder?

edit: wenn euch der beitrag ned gefällt, werd ich ihn "entschärfen"
edit2: ich mein ned DIE aus der sum2 kampanie i mein so a art wie jene
« Letzte Änderung: 13. Mär 2010, 23:33 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #237 am: 13. Mär 2010, 23:26 »
Die aus der SuMII Kampa war mal drin, hat leider nicht funktioniert. Man hat immer sofort verloren

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Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #238 am: 13. Mär 2010, 23:31 »
Also ich habe immer sofort gewonnen und nicht verloren xD. Und wa shast du gegen Kazhad-Dum ? Ich finde die Map richtig toll und ist im Moment eine meiner Lieblingsmaps, da es durch die ganzen Tunnel, Wege und Kreuzungen einfach schön viele möglichkeiten gibt. Besonders Nebelberge und Zwerge lassen sich dort einfach geil spielen^^.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #239 am: 13. Mär 2010, 23:45 »
zu kazad-dum mein ich s sollt a bisl mehr detailiert sein. z.b. wiso isses in ner zwergenstadt so hell wie auf (wassweißich...)celduin?
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