Man könnte aus dem 25er-Schneesturz ja eine realitätsnähere Lawine machen,
also einen größeren Windhauch, der Schaden austeilt und eben irgendwann in die Knie geht..
Ich denke so etwas macht auch mehr Eindruck, als die aktuelle Version.
Für die Fähigkeiten eines Eiswarg-helden hätte ich folgende Vorschläge:
I. Tarnung, aktiv oder passiv ist hierbei eigentlich gleich..
An seine Umgebung angepasst ist der Winterwolf für den Feind nicht auffindbar.
(Solange die Fähigkeit aktiv ist, könnte der Wolf ja so durchscheinend-blau leuchten, wie es beim ehemaligen 25er-Wolf der Fall war)
II. Rudelführer (Führerschaft)
Erhöht die Angriffskraft mit ihm ziehender Wolfsrudel.
III. Wolfsgeheul (möglichst mit Vertonung; schafft Atmosphäre)
Hier dachte ich an eine aktive Moral-Fähigkeit, deren Auswirkung langsam abklingt.
Vielleicht könnte man die Führerschaft des Helden hierbei von seinem Umfeld auf die Karte ausweiten (sodass also alle Wolfsrudel des Spielers mit erhöhter Angriffskraft, ob nun in Schaden oder Angriffsgeschwindigkeit, ausgestattet sind, und diese dann kleinschrittig bis zum vollkommenen Abklang wieder abnimmt)
IV. Zerfleischen-Fähigkeit (frei nach Sleipnir)
Angriff gegen einzelnes Ziel mit erhöhtem Schaden.
Stirbt das Ziel dabei, wird bei Feinden in der Umgebung Angst ausgelöst,
sollte es überleben, hat es einfach nur mehr Schaden genommen.
(Insofern sinnvoll gegen Massen von normalen Einheiten und Helden/stärkere Gegner)
V. Und eine Passive Fähigkeit, die nach Stufenaufstieg abnorme Werteänderungen erklärt, ihm weiß-blau leuchtende Augen verschafft, und von seiner Grausamkeit berichtet.
Vielleicht wird der Wolf hiernach unglaublich gewandt, also schneller und recht Schadens-resistent; oder er wird größer und massiver, ähnlich der Bestie aus dem Pakt der Wölfe..
Wie immer.. Kritik und Verbesserungsvorschläge, ob im Detail oder im Ganzen, ausdrücklichst erwünscht.