Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich nochmal an meine Vorschlag erinnern sollte.

Ist es Erlaubt, wenn ich ihn Zitier, und alle die dafür sind, melden sich per PM?
Alle, die dagegen sind, melden sich so? Und neue Vorschläge natürlich auch?
Denn: Das hier sind Konzepte! Vielleicht diskutieren wir, aber garantiert nicht Konzepte!
Ich frage das, weil
1. Ich Übersicht haben will, wer dafür ist, dagegen ist, Vorschläge.....
2. Es für User einfacher ist, alles zusammen zu lesen als alles in einzelnen Post.
3. Es viel Arbeit ist, einen Vorschlag zu betreuen, wenn nicht ausformulierte und nicht Balancetechnisch zumindest halbwegs sinnvolle Ideen kommen.
Ich bin für den jetzigen Vorschlag von mir, allerdings gillt das ja nicht. Wer also ebenfalls dafür ist, per PM. Andere Vorschläge, die auf meinem Aufbauen oder damit zu tun haben, unterstütze ich nicht, z.b. neue Spells für Gandalf der Verführte, neue Spells für Gandalf der Geprüfte...
@ Gebieter Lothloriens Ich denke, Gandalf ist als der Verführte etwas schwach, was aber meine persöhnliche Meinung ist.
@ LinkeFaustMelkor soweit ich weiß, hast du schon zugestimmt, oder ich habe mich schrecklich verlesen. Und da steht Gammellord nicht du ;-)
@ D-eni-s heißt es nicht Feuer und Blitz Random Attacken? XD