Ich weiß ja nicht, ob das Thema in irgendeinem thread bereits explizit behandelt wurde (beim suchen glaube ich nichts dergleichen gesehn zu haben), aber ich finde, dass die Mauern bei Sum generell nicht nur eine schwache Bedeutung haben (dafür gibts bestimmt schon einen thread), sondern das Wiederaufbauen recht anstrengend ist. Gut, das Bauen einer neunen Mauer selbst ist kein Problem, aber wenn diese teilweise beschädigt ist, oder zerstört, kann man ENTWEDER Mauerknoten bauen, wodurch das bauen von Toren und anderen Verteidigungsanlagen unmöglich gemacht wird, ODER man reißt einen gesamten Mauerabschnitt ein, wodurch der Sinn der Mauer aber entfällt, und baut sie neu auf, sodass man wieder defense Anlagen bauen kann. Frage ist, ob man diese Sache korrigieren kann, denn häufig hoffe ich, dass meine Mauer nicht zerstört wird, damit ich nicht so viel Arbeit mit dem Wiederaufbau habe ^^. Sollte diese Anfrage schon gestellt worden sein, oder es technisch nicht möglich ist, dies zu ändern, kann ich auch damit leben, nur ist dies halt ein Anregungspunkt.
Mfg
Rachi