18. Jul 2025, 15:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 201794 mal)

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #840 am: 22. Jan 2010, 17:10 »
Eine sehr gute Idee, mir ist der Berg nämlich oberhalb auch zu wenig transperent. Ich wäre dafür, um auch eine bessere Sicht zu haben.

@ Itako: Ideen vorzuschlagen ist ja der Sinn der Sache ;)

Mfg: raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #841 am: 22. Jan 2010, 17:15 »
so etwas ähnliches ist in der Konzeptsammlung...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #842 am: 22. Jan 2010, 18:45 »
Was aber bereits abgelehnt wurde, da es nicht möglich ist es zu machen ;)
Und ich hatte da noch nie große Probelme mit.

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #843 am: 22. Jan 2010, 21:15 »
ähm Gnomi, da gibts des öfteren doch Probleme für den Spieler, da teilweise der Berg erst ab einem sehr nahen Zoom auf den Boden eine gewisse Transparenz auf der Oberfläche des "Dachs"erreicht, und dies manchmal sehr störend sein kann.
Wenns nicht machbar  ist, muss man halt damit leben  ;)

Mfg raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #844 am: 22. Jan 2010, 23:09 »
guckt es euch villt mal neu an wenn 3.3.1 raus ist... schließlich wurde was am Berg neu gemacht...

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #845 am: 23. Jan 2010, 00:06 »

@ Sckar:
Du kommst mit Kunde in dieser finsteren Stunde, und auch mit Rat. ^^
Gut zu wissen, dass was am Berg getan wurde/wird.

MfG Raschi

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #846 am: 23. Jan 2010, 10:29 »
Naja, Altair hat den Vorschlag gemacht, einen Button zu machen, der den Berg auf knopduck unsichtbar macht.

@Gnomi meinst du das î ?

KingHavoc

• Hobbit
  • *
« Antwort #847 am: 27. Jan 2010, 21:25 »
Hallo erst mal
Auch wenn die idee schon alt ist währe es doch gut für die Haradrim ein eigenes Volk zu entwerfen weil in der elain 2 mod v3.3 wurden sie ja gantz aus den spiel herausgenommen
oder teusche ich mich da??

sorry wenn die frage zum 1000 mal kommt oder es der faltsche tehmer ist

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #848 am: 27. Jan 2010, 21:30 »
Nein sie wurden nicht rausgenommen. Wenn du Mordor spielst musst du die 10er Fähigkeit "Insignien der Macht" nehmen und dann  bei Khamul (den man bekommen kann, wenn man das Dol-Guldur Upgrade in der Festung baut) diese Fähigkeit benutzen. Dann kann er einen Haradrimbaumeister beschwören, der dann Haradrimkasernen usw. bauen kann.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #849 am: 28. Jan 2010, 11:31 »
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

• Neue Völker
    Intern haben wir uns schon auf die neuen Völker geeinigt und brauchen hierzu keine Anregungen, oder Vorschläge
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #850 am: 28. Jan 2010, 14:00 »
Ich weiß ja nicht, ob das Thema in irgendeinem thread bereits explizit behandelt wurde (beim suchen glaube ich nichts dergleichen gesehn zu haben), aber ich finde, dass die Mauern bei Sum generell nicht nur eine schwache Bedeutung haben (dafür gibts bestimmt schon einen thread), sondern das Wiederaufbauen recht anstrengend ist. Gut, das Bauen einer neunen Mauer selbst ist kein Problem, aber wenn diese teilweise beschädigt ist, oder zerstört, kann man ENTWEDER Mauerknoten bauen, wodurch das bauen von Toren und anderen Verteidigungsanlagen unmöglich gemacht wird, ODER man reißt einen gesamten Mauerabschnitt ein, wodurch der Sinn der Mauer aber entfällt, und baut sie neu auf, sodass man wieder defense Anlagen bauen kann. Frage ist, ob man diese Sache korrigieren kann, denn häufig hoffe ich, dass meine Mauer nicht zerstört wird, damit ich nicht so viel Arbeit mit dem Wiederaufbau habe ^^. Sollte diese Anfrage schon gestellt worden sein, oder es technisch nicht möglich ist, dies zu ändern, kann ich auch damit leben, nur ist dies halt ein Anregungspunkt.

Mfg

Rachi
MfG Raschi

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #851 am: 28. Jan 2010, 14:01 »
Die Mauern sind absichtlich so schlecht um Bunkern zu verhindern.

edit: soweit ich weiß
« Letzte Änderung: 28. Jan 2010, 16:31 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #852 am: 28. Jan 2010, 14:41 »
Es geht mir weniger um die Stärke, sondern um das Bauen und Wiederaufbauen. Das finde ich könnte flexibeler sein, und is jetz kein Vorwurf an Edain, da es auch schon vorher so mies war^^
MfG Raschi

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #853 am: 28. Jan 2010, 16:28 »
Also  man könnte echt mal das Mauerwiederherstellungss ystem überarbeiten, wenn es aber zum Schutz vor Bunkerei so gelassen  wird ist es auch ok.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #854 am: 28. Jan 2010, 16:41 »
Wieso Schutz?
Eigentlich sind es in einen normalen MP Spiel, die bunkern, die Schutz brauchen ;)

P.S. Irgendwie stimmt der Satz nicht.... :D