16. Jun 2024, 09:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.4  (Gelesen 38519 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #45 am: 24. Mär 2010, 20:41 »
Drogoth lasst ihr dabei wohl absichtlich aus? Außerdem gibt es noch das Schatzlager, das tänzeln doch auch noch Drachen drum rum und wenn Zaphragor angreift können die ihn grillen.


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #46 am: 24. Mär 2010, 23:06 »
Allgemeinen Spam wieder runterfahren!

Edit Simbyte: Spam gleich komplett gelöscht.

Die Spells des Nebelgebirges sind keine zwingende Vorraussetzung für die Drachen. Es ist ebenso mapabhängig, denn Drachencreeps sind auch frei verfügbar.

« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 15:59 von Simbyte »

Yottas

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #47 am: 26. Mär 2010, 20:32 »
1. Nur Noobs würden sich mit Zaphi dem Schatzlager nähern (außerdem baut man das Schatzlager nicht zu Anfang)
2. Gibt es nicht auf jeder Karte Drachencreeps
3. Dauerst es lange, Drachen zu rekrutieren, es ist Glücksbehaftet und man braucht eine Schatzkammer.
Aber vielleicht könnte man es so machen, dass nur der Giftschaden des Upgrades "Giftpfeile" Zaphi etwas abzieht...

Mfg.:
Yottas

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #48 am: 26. Mär 2010, 20:34 »
 8-|
Nach einigen Kämpfen (die man sowieso führen muss, und Zaphi kommt nicht gleich, der kostet 3800) hat man sicherlich genug Ringpunkte, um eine neutrale Creephöhle erichten zu können. Und dann dauerts echt nicht lange, und man hat Drachen 8-|

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #49 am: 26. Mär 2010, 20:50 »
Hatte heute ein SPiel gegen einen Freund gemacht. Er hatte Galadriel mit Ring(angenommen).....die ist eindeutig viiiel zu stark O_o. Man hatte das Gefühl, dass die Rüstung im Gegensatz zur letzten Version ver10facht wurde xD. Ich habe die einfach nicht tot gekriegt und selbst Balrog hat mit seiner Peitsche (welche normale Helden tötet) gerade mal soviel dmg gemacht, dass man es gesehen hat. Sollte eindeutig von der Rüstung geschwächt werden, wenn sie schon so einen Fläschenschaden hat.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #50 am: 27. Mär 2010, 10:27 »
Dafür...Ist mir auch schon augefallen (Wiege der Creeps), ausversehen in Nähe von Balrogs gerannt und es (ohne großen Verlust) überlebt :D

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #51 am: 27. Mär 2010, 12:14 »
Ebenfalls dafür, dass Galadriel mit angenommen Ring weniger Rüstung haben sollte

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #52 am: 27. Mär 2010, 12:24 »
dagegen
Sie muss ordentlich was drauf haben. Denkt mal daran, dass  die Ringannahme für Lothlorien Lothlorien starke Nachteile mit sich bringt. Sie muss sich schon lohnen, sonst würde ja jeder nur noch die Gesegnete Galadriel benutzen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #53 am: 27. Mär 2010, 12:46 »
CMG hat recht, wenn Galadriel den Ring nimmt, fallen alle Unterstützungsvölker weg, einschliesslich Ents. Also dagegen.

Yottas

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #54 am: 27. Mär 2010, 13:34 »
Dafür...
etwas schwächer sollte ihre Rüstung schon sein!

Mfg.:
Yottas

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #55 am: 27. Mär 2010, 17:04 »
Zitat
CMG hat recht, wenn Galadriel den Ring nimmt, fallen alle Unterstützungsvölker weg, einschliesslich Ents. Also dagegen.

Da muss man allerdings erwähnen, dass dafür die Naturmagier aus dem Gasthaus einen Bonus gegen Gebäude erhalten.
Außerdem soll Galadriell doch nicht der stärkste Ringheld sein.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #56 am: 28. Mär 2010, 00:29 »
Hallo,

na super ihr geht alle wieder nach dem Buch.

Man, man, man. Wenn es nach dem Buch gehen würde, würde man mit Sauron sofort gewinnen. lest das Buch doch noch einmal, dann könnt ihr das alles mit erleben. Galadriel ist perfekt Balanced da diverse Sachen weg fallen. Und mit ein paar geuppte Bogis kann man sie ganz leicht töten.

Dagegen

edit: Entschuldigt mich für den harten Ton, ich war etwas gereizt.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2010, 00:58 von König Legolas »

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #57 am: 29. Mär 2010, 17:29 »
also mir ist diese version irgendwie besonders aufgefallen dass der berg der zwerge quasi uneinehmbar ist ohne spells und komischfinde ich auch das meine katas am berg abprallen die zwerge von drinnen aber durchden berg schießen könnnen kann man vllt iwie den eingang größer machen oder den berg etwas "einnehmbarer" gestalten?!

danke
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #58 am: 30. Mär 2010, 09:36 »
So schwierig ist das gar nicht.
Wegen dem begrenzten Platz werden ja auch nur wenige Gebäude gebaut.
Empfohlene Strategie:
Zum Eingang, Truppen rein, Gebäude zestören, Truppen raus ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Balance-Diskussion 3.4
« Antwort #59 am: 30. Mär 2010, 13:26 »
einfacher gesagt als getan^^
der Berg ist schon sehr viel besser geworden als im Vorgänger trotzdem können immernoch manche Truppen einfach durchlaufen, hatte letztens die Situation gegen eine KI kam ich mit nem Olifant der is einfach zur Hälfte durch den Berg und ist dann "Steckengeblieben" also konnte ich ihn nicht mehr bewegen und er wurde dann von der Festung gekillt...