Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe für 4.0 eine Festungsmap erstellt und soweit möglich dafür alles von Minas Morgul abgeschaut, also ein Base-Objekt erstellt, die Bauplätze platziert, alles entsprechend benannt (also das Base-Objekt FestungX genannt und alle Buidplots und das Festungsgebäude (HelmsDeepArcade) zur Base FestungX zugeordnet).
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in den ersten Sekunden nichts auf den Bauplätzen baue, diese verschwinden.
Außerdem erscheint an meinem Startpunkt für den Festungsspieler ingame ein Lagerplatz (mitten im Festungsgebäude). Bei Beacon baut er sich auf, bei Normal ist es bloß die Fahne. Das habe ich inzwischen hinbekommen: es fehlte ein Bauplot mit dem Namen "Festungsmap", welcher nicht der Base "FestungX" zugeordnet war. Die anderen Probleme bestehen weiterhin.
Die Bauplätze sind außerdem ganz unabhängig vom Bestehen der Zitadellen jederzeit bebaubar. Ich würde dies aber gerne mit der Zerstörung der Zitadelle unterbinden.
Was mache ich falsch?
LG
Tar-Palantir