9. Jul 2025, 17:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 110148 mal)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #135 am: 16. Jun 2010, 22:30 »
ich frag mich ob der BUG bei der Grabunhold-gruft beseitigt wurde. war total verägert. karsh war einer meiner lieblingshelden angmars.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #136 am: 16. Jun 2010, 22:36 »
Ja wurde beseitigt...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #137 am: 17. Jun 2010, 01:21 »
Huhu,

schönes Update des Schlächters. Gefällt mir wieder gut, aber wie viele User schon angemerkt, sieht das Gesicht nicht wirklich brauchbar aus. Aber früher oder später werdet ihr das bestimmt überarbeiten. Das Schwert und die Rüstung passen mMn perfekt zum Schlächter und charakterisieren ihn gut.
Die Fähigkeiten und das veränderte System finde ich sehr passend und auch weniger anfällig für Probleme... sehr schön ;-)

mfg
PK

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #138 am: 17. Jun 2010, 18:55 »
Ich bin ein riesen Fan von Zaphrogor und freue mich dass ihr ihn gut überarbeitet habt.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #139 am: 17. Jun 2010, 20:53 »
Sooo.
Der Wahnsinn... die letzten Wochen bin ich JEDEN TAG hier auf Edain gewesen und grad ab der Woche wo mir das zu bunt wurde verpasse ich den Beginn der Angmar-Woche. XD

Und zu den bisherigen Updates:

*kniet nieder* Ehrenwertes Edain-Team... willst du mich heiraten?? ^_^

Mehr wollte ich ursprünglich eigentlich nicht dazu sagen, weil meine begeisterung zu umschreiben den Rahmen sprengen würde. Nachdem ich alle anderen Feedbacks gelesen habe schreibe ich aber doch mal etwas mehr, ohne dabei weiter zu betonen dass ich die bisherigen Neuerungen einfach nur geil finde! Grafische Neuerungen genial. Liebe zum Detail. Innovation. Alles stark vertreten, wenn auch nicht überall gleichstark.
Die meiste Kritik wird meines erachtens unsinnig wenn man daran denkt dass es sich hier um eine Generalüberholung des bisherigen Angmars handelt, und um nichts anderes. Bisher störende Punkte werden getilgt und viele Sachen werden verbessert: Mission erfüllt. Steigerung des Feelings von Angmar.


-Mein Hirnzeugs im Detail, bezogen auf andere Feedbacks-

Gulzar:
Habe auch etwas Angst davor dass die Fähigkeit einem Feindheld seine Spells zu killen etwas imba sein könnte. Vor allem was Ringhelden angeht. Manchmal ist es spannend genug den Ring überhaupt vor den anderen Mitspielern zu ergattern, wenn man dann aber "sterben muss" um überhaupt wieder zaubern zu können, würde man den Ring damit wieder freisetzen müssen, also dem Feind in greifbare Nähe spielen müssen.
Diese Befürchtung werde ich nicht weiter ausführen bevor das Release nicht da ist. :D
Was den Rest angeht eigentlich keine Bedenken bezüglich Gulzars Stärke. Auch nicht das mit den "Fähigkeiten verschnellern" anderer Mithelden, denn vor 3.4 konnte man sowieso alle Heldenfähigkeiten mit Grabunholden wieder aufladen. So gesehn is die Fähigkeit Gulzars ne milde Version derselben Fähigkeit mit dem positiven Effekt auch aufs Spellbook zu wirken. Wenn die überpowerte Eislawine in 3.5 nimmer so stark ist hab ich da keine Bedenken.
Und ich glaube getarnte Einheiten sind auch irgendwie "enttarnbar", oder nicht? Wie sonst könnte man Gollom finden.. oder "verborgene" Elfen töten?! Je näher der Feind, desto besser wird er sichtbar. Werwolf = Nahkampf, also kein Thema für mich..

Drauglin:
Auf den freue ich mich irgendwie. Bin gespannt wie er sich spielt und wie schnell er ist, u.s.w. Bin gespannt wie sich dieses Duo im Kampf schlägt. Evtl. prima einsetzbar um Truppen zu umgehen und hintere Katapulte auszuschalten. Tschüss Troll-Held, du warst ein treuer Freund. Du hast deinen Ruhestand verdient. :D

Zaphi:
Yeah. Ich weiß garnicht was die Leute an deinem Gesicht auszusetzen haben (mal abgesehn von der Nase ^^ erinnert mich an meinen ehemaligen Rektor - liegt vielleicht(?!) an den dicken Schattierungen der Texturierung), habt ihr mal gesehn wie er vorher aussah?!
Ungefähr so:
War total verzerrt. Und gestört hat das damals groß auch nicht, weil man meist eh nicht dazu kommt so nah hin zu zoomen.
Optische Neuerungen sind also gelungen. Freue mich auch dass er nicht mehr ganz so bullig (übertrieben) aussieht, und hoffe dennoch dass er groß genug ist um im Schlachtfeld aufzufallen.
Das Schwert finde ich (wie bisher) angemessen groß. Von "scheiternder Logik" finde ich kann man nicht sprechen bei einem Menschen der vor dunkler Energie strotzt und dadurch "unmenschlich" wurde. Wie eine Mischung aus einem Zweihänder und einem Breitschwert nach Bauart der Wikinger. (letzteres siehe Spoiler)
Zum einen verbinde ich damit irdisch nördliche Gedanken mit einem Volk das in der Kälte lebte (stimmig zu Angmar), und zum anderen unterstreicht ein Breitschwert (welches zu damaligen, irdischen Zeiten eher stumpf war, und darauf baute Gegner eher durch Niederschlagen zu töten anstatt durch "aufschneiden") für mich den eher rabiaten Charakter des Helden.
Was ich vermissen werde ist die Fähigkeit des andauernden Steh-Auf-Männchens. Ich bin gespannt wie sich die jetzige Umsetzung spielerisch anfühlt. Gut finde ich dass dadurch das Problem behoben wurde dassa oft wirklich unkapputbar war. Ich spiele Edain mit FREUNDEN, und es tat mir manchmal selbst Leid mit anzusehen wie Zaphi immer wieder aufstand trotz dass ihn z.B. Feuer oder ein Blitzgewitter Sarumans als letztes getroffen hat. Das war einfach nicht fair, selbst wenns meiner war.
Ich bin aber auch irgendwie gespannt mit welchem Level Zaphi wieder aufsteht wenn er seine Aufstehfunktion verwendet.. hatte er z.B. Level 7, steht er dann mit 5 auf? Oder mit 1? Oder gar mit 7? Ich werde sehen.. ^^
Hm.. ich glaub trozdem dass mich der Abschied eines Dauer-Steh-Aufs leicht traurig macht. Andererseits: ich steh auf Schmerz! (Fähigkeit ^^). Und wie Zaphi letztendlich in der neuen Version Spaß machen wird muss ich erst noch in Erfahrung bringen und steh dem bisher optimistisch gegenüber.

Kombiniert mit dem ganzen Rest glaube ich noch nicht daran dass Angmar mehr "imba" wird als zuvor. Werwölfe müssen jetzt im Spellbook erspart werden. Zaphi steht nimmer Dauerhaft auf. Macht Angmar beides schwächer. Dafür is Gulzar mächtiger geworden. Könnte gut sein dass sich alles in allem die Wage hält. Und wenn nicht:
Ich baue selbst einen AgeOfWonders-ShadowMagic Mod und nach jedem großen Update ist es für mich selbstverständlich dass erst im Spielverlauf hier und da Balancegeschichten richtig klar werden. Das kann man vor dem Release nur erahnen, selbst eigens dafür erstellte Testmaps in dem verschiedene Situationen erprobt werden reichen da oft nicht aus um jede Eventualität zu durchschauen. Also erst spielen.. jeder gute Modder will zufriedene Mitspieler & die Vergangenheit hat gezeigt dass Edain sich voll ins Zeug legt um Ungereimtheiten nachzugehen oder von vorn herein zu vermeiden.

Ansonsten:
-An irgendwen: Angmarhelden heilt man ganz gut mit Hexenmeistertruppen.
-Und ich bin gespannt was die kommenden Tage noch bringen. Auch sehr gespannt bin ich bezüglich Hexenkönig und "dem einen Ring".

Weiter soooooo

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #140 am: 17. Jun 2010, 21:07 »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #141 am: 17. Jun 2010, 21:09 »
Das ganze Update ist super, keine Kritik.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #142 am: 17. Jun 2010, 21:10 »
Die Grabunholde sehen... gespenstisch gut aus und ich finds gut, das man Karsh wieder dauerhaft rekrutieren kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #143 am: 17. Jun 2010, 21:12 »
Wunderbar, genial, bombastisch
Mir war das alte Model der Grabunholde zwar kein Dorn im Auge, aber die von euch stellen die alten sowas von in den Schatten. Großes Kompliment.
Auch der neue Spell ist eine super Idee. Vor allem freue ich mich darüber, dass man Karsh jetzt wieder dauerhaft haben kann.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #144 am: 17. Jun 2010, 21:13 »
Hats sich dich noch gelohnt "so lange aufzubleiben" [uglybunti]
Hervorragende Arbeit, Edain-Qualität, die ich zu kennen und zu lieben gelernt habe (**)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #145 am: 17. Jun 2010, 21:14 »
AAAaaaaaahhhh Grabunholde  :o

spitzesupertollklassefan tstischgrandiösperfektgö ttlichedein !


Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #146 am: 17. Jun 2010, 21:14 »
Die Grabunholde von EA haben mich immer schon gestört,die sehen ja mal hammer aus (**)
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #147 am: 17. Jun 2010, 21:15 »
Juhu, endlich eine Möglichkeit Karsh dauerhaft zu rekrutieren :D.
Wird Karshs aussehen auch an das der neuen Grabunholde angepasst, oder bleibt sein Modell wie jetzt ? Wäre ein etwas sehr starker Unterschied.
Weis nicht ob das nur bei mir so ist, allerdings wird bei mir das Bild der Sammelkarte nicht angezeigt...die neuen Grabunholde allerdingsschon, welche auch gut gelungen sind.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #148 am: 17. Jun 2010, 21:18 »
Fett! Einfach super! Die Grabunholde haben jetzt endlich mal Stil! Endlich wieder mit Karsh auf Beutezug gehen...hat mich ehrlich gesagt in 3.4. sehr gestört...sry ;)

Aber eine Frage hätte ich:

Wenn Karsh durch den Spell dauerhaft aufs Feld gerufen wird und dann stirbt, muss man ihn dann wieder durch Opfern anderer Einheiten wieder nur für eine Zeit lang beschwören, oder rekrutiert man ihn wie einen "normalen" Helden, welcher dann auch dauerhaft auf dem Feld bleibt?

Schon mal Danke für die Antwort...
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #149 am: 17. Jun 2010, 21:18 »
Alles in allem ein gelungenes Update  :)