18. Jul 2025, 07:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 121648 mal)

The Witch-King of Angmar

• Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #585 am: 7. Jul 2010, 06:12 »
Dann ist der Schrei aber zweimal bei verschiedenen Helden vorhanden. Sauron und HK. Zudem verstehe ich nicht, warum sich sein Schrei auf einmal vom einen ins andere verändert haben sollte. Er war schon damals ein Nazgul und ich geh mal davon aus, dass er nicht im Stimmbruch war. Zudem waren seine Schreie schon damals bekannt. Das es ein Nazgul war, wusste man nur nicht, weil es zu wenige Informationen über den HK gab, nicht weil er sich so getarnt hat. Es kam halt auch keiner an ihn ran, rausgekommen ist es erst durch Glorfindel, wenn man der Kampange von AdH glauben kann, der im letzten Kampf unter anderem an den Schreien des Hexenkönigs herrausfand, dass dies kein einfacher Numenorer war, sondern einer der Ringgeister und dann den Fluch aussprach, dass der HK durch keines lebenden Mannes Hand vernichtet werden kann.

Ich sehe daher keinen Grund, warum er den Schrei Saurons haben sollte, statt dem original Schrei. Es ist ein und die selbe Person, da sollte man sowas schon einheiltich machen oder irre ich? Und der Schrei hört sich eindeutig nach Sauron an, da gibt es für mich gar keinen Zweifel.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #586 am: 7. Jul 2010, 14:03 »
wenn wir schon dabei sind, nehmen wir doch seinen originallen schrei im Film auf und tun ihn dann für den Sauron schrei rein   xD

¡KT!

« Antwort #587 am: 7. Jul 2010, 14:13 »
beim 1. Dafür
beim 2. Enthaltung, da Orks auch in geordneter Formation marschieren können
Bin der selben meinung

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #588 am: 7. Jul 2010, 14:49 »
Für den 1 Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #589 am: 7. Jul 2010, 22:06 »
Ich bin dafür, das die Todesgflüster Fähigkeit verschwächt wird. Denn Karsch kann man mit meheren Gruften immer wieder rufen. Dies wäre ja auch kein problem wenn da nicht noch diese imba Fähigkeit wäre die sozusagen jeden Helden tötet. Sauron (Ringheld) ist zum Beispiel einer der wenigen der die Fähikeit mit ca. einem Drittel des Lebens überlebt.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 7. Jul 2010, 22:16 von Der König Düsterwalds »

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #590 am: 8. Jul 2010, 10:56 »
Dagegen, mit Bogenschützen bzw. den richtigen Mitteln kannst du Karsh ziemlich schnell ausschalten, besonders, da er einen Kräftigen Malus bekommt, man darf halt nicht versuchen ihn beim Einsatz der Fähigkeit im Nahkampf anzugreifen.

Ab der Dritten Spellbook-Stufe bleibt er sogar ewig ;)

Der König Düsterwalds

« Antwort #591 am: 8. Jul 2010, 12:41 »
Dagegen, mit Bogenschützen bzw. den richtigen Mitteln kannst du Karsh ziemlich schnell ausschalten, besonders, da er einen Kräftigen Malus bekommt, man darf halt nicht versuchen ihn beim Einsatz der Fähigkeit im Nahkampf anzugreifen.

Ab der Dritten Spellbook-Stufe bleibt er sogar ewig ;)

Eomer ich glaube, dass du da etwas verwächselst. Du redest von seiner Lev 10  Fähigkeit Seelendieb, aber ich rede von der Fähigkeit Todesgflüster. Bei Todesgeflüster erhält er keinen Malus, denn es ist ein einzelner sehr starker Angriff der fast jeden Helden in einem Mal tötet (Wenn er gerufen wird, kann er die Fähigkeit Todesgeflüster ca. 3 Mal eisetzen bis er wieder verschwindet). Dem kann man auch kaum entkommen, da er sich einfach neben einen Helden teleportiert.
Ausserdem kann ich Karsch auch mit dem Spell in den Tot senden und ihn neu rufen.
Ich hoffe, das du es jetzt verstehst und mir eine bessere Begründung gibst, als ich habe es nicht genau gelsen und bin deshalb dagegen, das seine lev 10 Fähigkeit verschwächt wird.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2010, 13:00 von Der König Düsterwalds »

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #592 am: 8. Jul 2010, 14:03 »
Ich bin dafür, das die Todesgflüster Fähigkeit verschwächt wird. Denn Karsch kann man mit meheren Gruften immer wieder rufen. Dies wäre ja auch kein problem wenn da nicht noch diese imba Fähigkeit wäre die sozusagen jeden Helden tötet. Sauron (Ringheld) ist zum Beispiel einer der wenigen der die Fähikeit mit ca. einem Drittel des Lebens überlebt.

Das gehört in den Balance Thread.

Der König Düsterwalds

« Antwort #593 am: 8. Jul 2010, 17:20 »
Habe es jetzt in den Balance Tread verschoben.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #594 am: 8. Jul 2010, 18:37 »
Gut, dann hatte ich etwas missverstanden.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #595 am: 24. Jul 2010, 19:50 »
Ich habe einen kleinen Vorschlag, der die Wolfreiter Angmars betrifft:

Die reiten im moment ja nur auf weißen Düsterwölfen, ich schlage vor, dass diese Wölfe die selben Random-Skins bekommen, wie das Düsterwolf-Rudel

Dafür:
1. Dwar
2. Molimo
3. Sweeney Todd
4. Durin
5. Skulldur15
6. König Thranduil
7. Der-weise-Weise
« Letzte Änderung: 24. Jul 2010, 20:48 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #596 am: 24. Jul 2010, 19:51 »
Ich bin dafür, weils einfach gut aussehen würde.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #597 am: 24. Jul 2010, 20:03 »
Ich bin dafür, weils einfach gut aussehen würde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #598 am: 24. Jul 2010, 20:11 »
Da kann ich mich nur anschließen. Dafür
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #599 am: 24. Jul 2010, 20:14 »
Ebenfalls dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"