Dann ist der Schrei aber zweimal bei verschiedenen Helden vorhanden. Sauron und HK. Zudem verstehe ich nicht, warum sich sein Schrei auf einmal vom einen ins andere verändert haben sollte. Er war schon damals ein Nazgul und ich geh mal davon aus, dass er nicht im Stimmbruch war. Zudem waren seine Schreie schon damals bekannt. Das es ein Nazgul war, wusste man nur nicht, weil es zu wenige Informationen über den HK gab, nicht weil er sich so getarnt hat. Es kam halt auch keiner an ihn ran, rausgekommen ist es erst durch Glorfindel, wenn man der Kampange von AdH glauben kann, der im letzten Kampf unter anderem an den Schreien des Hexenkönigs herrausfand, dass dies kein einfacher Numenorer war, sondern einer der Ringgeister und dann den Fluch aussprach, dass der HK durch keines lebenden Mannes Hand vernichtet werden kann.
Ich sehe daher keinen Grund, warum er den Schrei Saurons haben sollte, statt dem original Schrei. Es ist ein und die selbe Person, da sollte man sowas schon einheiltich machen oder irre ich? Und der Schrei hört sich eindeutig nach Sauron an, da gibt es für mich gar keinen Zweifel.