15. Jul 2025, 19:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 93618 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #75 am: 22. Feb 2010, 17:14 »
Ered Lindon? meinst du Ered Luin? Ich bin dagegen, da z. B. dem Erebor dann die Möglichkeit der schnellen Truppen-Transportation durch dei Tunnel fehlt. Außerdem wie sollen die Gebäude aussehen?
« Letzte Änderung: 22. Feb 2010, 17:36 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

• Gast
« Antwort #76 am: 22. Feb 2010, 17:27 »
Ered Lindon heißen die Berge auf Elbisch ich entschuldige mich.Ich habe den Namen der
Mittelerde Karte entnohmen.
Den Handelsposten kann mann beschwören für 8 Ringpunkte
Die Pilzfarm hatte ich mir gedacht sieht etwa so aus wie ein Gondor-Gehöft das halt Getreide Pilze anbaut das Haus müsste dann so aussehen wie diese Zwergenruinen in Der dürren Heide

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #77 am: 22. Feb 2010, 17:37 »
Ne finde das passt nicht, gerade zu den zwergen egal welches minivolk eine mine passt
einfach weil es ein bergvolk ist. Sie lieben das leben unter der erde. Wenn überhaupt
sollten die gebäude auch gut aussehen hast du vlt bilder?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lurtz

• Gast
« Antwort #78 am: 22. Feb 2010, 17:42 »
Ne tut mir leid .Aber ihr habt mich überzeugt ich ziehe meine idee zurück.

MFG Lurtz

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #79 am: 22. Feb 2010, 18:12 »
dürfte ich eben einen forschlag machen? mein vorredner hat seine idee ja gerade verworfen.

Vorschlag:
In der Festung kann ab sofort das Up "Gier nach Gold" (oder ein besserer Name. Bin für jede Idee offen) für 2000 gekauft werden können. Dies ermöglicht, dass eine ausgewälte Miene für kurze zeit 300% mehr rohstoffe abbaut. gleichzeitig gibt sie der ausgewählten miene für diese zeit eine neue Fähigkeit. Es soll nun ein button auftauchen mit dem Namen (Treibt den schacht tiefer) dies soll 10000 (eher wohl fürs endgame gedacht) nach einer gewissen Zeitspanne (2min mindestens) einen Balrog als creep aufs Feld rufen. Hierbei wird die Miene zerstört (animation einer feuerseule wäre geeignet).
Begründung lasse ich mal weg, sollte deutlich sein.

so, dann zerfleddert mal die idee
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #80 am: 22. Feb 2010, 18:18 »
Also ich bin der Meinung, dass man das nicht wirklich braucht, man hat ja auch noch den Gier-Spell (Balrog inklusive :D) und bin dagegen
« Letzte Änderung: 22. Feb 2010, 18:39 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #81 am: 22. Feb 2010, 18:19 »
Hallo,

ok dann fange ich mal an^^:

Zitat
In der Festung kann ab sofort das Up "Gier nach Gold" (oder ein besserer Name. Bin für jede Idee offen) für 2000 gekauft werden können.

Welche soll gekickt werden?

Zitat
Dies ermöglicht, dass eine ausgewälte Miene für kurze zeit 300% mehr rohstoffe abbaut. gleichzeitig gibt sie der ausgewählten miene für diese zeit eine neue Fähigkeit

Nicht einzigartig, sondern langweilig.
Zitat
Es soll nun ein button auftauchen mit dem Namen (Treibt den schacht tiefer) dies soll 10000 (eher wohl fürs endgame gedacht) nach einer gewissen Zeitspanne (2min mindestens) einen Balrog als creep aufs Feld rufen. Hierbei wird die Miene zerstört (animation einer feuerseule wäre geeignet).

Viel zu Imba.

So das war Begründung genug, dagegen

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #82 am: 22. Feb 2010, 18:19 »
Hast du dir schon mal das Spellbook genauer angesehen?  xD
Da gibt es so was ähnliches schon.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #83 am: 22. Feb 2010, 18:37 »
@König Legolas
Man könnte den Spell für die Feuerschüsse der Anbauten (es gibt keine mehr  xD ) kicken da man ihn ja nicht mehr braucht.

Jedoch bin ich dagegen.Ist zwar ne nette Idee aber wie berreits gesagt gibt es schon Gier und außerdem nützt es einen nicht gearde wenn man sich einen Creepbalrog in sein lager holt ,da er ja einen selbst auch angreifen kann  8-| .Und wenn man eine mine beim Gegner baut den spell dann auf die mine anwendet und dann die 10000 Mücken aussgibt und der Gegner die Mine dann zerstört (ich geh mal davon aus das man das erst erforschen muss also das es so 10 sec dauert bis es fertig ist)könnte man auch gleich eine riesege zwergenarmee oder 4 Helden holen  xD.

mfg Kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #84 am: 22. Feb 2010, 18:43 »
Also ich fänds ja nicht so toll, wenn man einen Balrog bei den Zwergen rufen kann und dafür eine Mine draufgeht. Gerade im Endgame, wo die Minen schön hoch gelevelt sind. Und dann kommt das auch ein bisschen doof, wenn man das theoretisch bei jeder Mine machen kann (es taucht ja nicht aus jedem Erdloch gleich ein Balrog auf). Desweiteren wäre es unrealistisch, dass die Zwerge, die ja die Hauptopfer des Balrogs waren, einen Balrog beschwören können.

P.S.: Die Zwerge suchten nicht nach Gold, sondern nach Mithril. Passendes Zitat aus dem Film von Gandalf: "Der Reichtum Morias beruhte nicht auf Gold oder Edelsteinen...sondern auf Mithril."
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #85 am: 22. Feb 2010, 18:44 »
gut, dann spart man sich das up im haupthaus. und ich finde nicht dass des alzu imba ist. eher könnte man ihn nutzen um nen weg zu blockieren.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #86 am: 22. Feb 2010, 19:01 »
Schon, aber wie die andern ja gesagt haben das ist, finde ich eigentlich nur
ein abklatsch aus dem spellbook. Natürlich der unterschied wäre man könnte es
kaufen aber braucht man das? Bin dagegen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #87 am: 22. Feb 2010, 19:10 »
Bin ebenfalls dagegen weil
1. Ähnlichkeit mit dem Spellbook-Zauber
2. Balrogs und Zwerge nie im Leben Freunde sind
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #88 am: 22. Feb 2010, 19:25 »
Zum Wegblockieren! Als ob die Zwerge den Balrog freiwillig in den Minen haben!

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #89 am: 22. Feb 2010, 19:40 »
naaagut.
wollte nur noch mal ne sache aus dem buch verknüpfen.

ach ja, aber dennoch:
ich meinte ja schon, dass man die up weglassen könnte, so dass der balrog über "gier" gerufen werden könnte.
und er wäre auch kein verbündeter sondern ein creep.

wollte das nur nochmal richtig stellen^^.