Ich hab mal wieder ein Konzept
Ich wollte nämlcih einen Vorschlag zu einem Tor in dem Berg machen.
Also, wie folgt:
Nur der Spieler der im Berg beginnt kann das TOr bauen (da nachdem er besieht ist ja der Rahmen verschwindet), das Tor sollte so ausshenen wie das Tor des Erebor und es sollte nur von Belagerungsmaschinen (bzw. Trolle, Riese usw.) attackiert werden können
Die folgenden Werte sind nur Beispiele
Das Tor sollte zwischen 5000 - 8000 KOsten und es sollte ca. 10-14 Steinen eines Riesen, oder 4 Angriffen Gronds standhalten.
Die Bau dauer sollte ca. 4/5 der Bauzeit von Durins Mausoleum betragen
Es hat 2 Upgrades die, falls möglich, im Tor selbst erforscht werden:
1. Up:
Zwergische Baukunst (erfordert die Erforschung der ZWergenmauern[oder wie auch immer das Festungsup heißt, das für den Turm des Ruhmes benötigt ist])
Erforschungskosten: ca. 2500-7500
Wirkung:
Das Tor wird optisch an die Mauer der Zwerge nach dem Festungs-Up angepasst und erhält + 1000 LP und + 150-250% Rüstung gegen Belagerungsmaschinen (usw.)
Erforschungsdauer: ca. 9/10 der Erforschung des Ups in der Festung2. Up: Mithril
erfordert die Erforschung des Mithrilpanzers und die Erforschung der Zwergischen Baukunst
Die Zwerge verarbeiten einen Teil ihres wertvollen Wahrsilber in ihrem Tor um es noch Wiederstsandfähiger zu machen
Kosten: ca 5000-10000
Wirkung: Man sieht am Tor an verschiedenen Stellen Mithril (könnte z.B. ein Rand aus Mithril sein) und das Tor erhält nochmal + 250%-400% mehr Verteidigung gegen Belagerungswaffen
Erforschungsdauer: ca. 5-7 Min
Verbesserungsvorschläge erwünschtVerbesserungsvorschläge:An sich auch für ein Tor, nur um ein Konzept zu bekommen, dass umgesetzt werden soll, muss man es mehr konkretiesieren.
Ich würde das Tor erst bauen lassen, nachdem man Moria gekauft hat, im Spellblock. Es sollte so um die 2000-3000 Kosten und das Festungsupgrade das die Mauer betrifft, so auch aufs Tor angewandt werden. Das Tor sollte so um die 3500 Lebenspukte haben und nach dem Festungsupgrade 5000 Punkte.
Dafür:1. Der König Düsterwalds
2. Electric|The_Zodiac
3. König Thranduil
4. Hauptmann Boromir
5. D-eni-s
PS. D-eni-s lies dir mal den Violetten Teil nochmal durch^^