Ich habe mir mal Gedanken zu der Stufe 10er Fähigkeit von Goldbeere gemacht und bin darauf gestoßen, dass man diese, weil Goldbeere eigentlich eine einzigartigere Fähigkeit als ein bloßer Abklatsch von "Wort der Macht" vertragen könnte, durch folgende ersetzt:
"Macht der Gezeiten"
Als Herrscherin über das Wasser flutet Goldbeere das ausgewähölte Gebiet (Cursorradius wie momentane Fähigkeit). Das sollte so aussehen, dass Goldbeere die Hände in die Lüfte streckt (vielleicht auch noch Ausschnitte aus dem Zauber von Arwen im ersten Teil zu hören sind) und dort Wasser aus dem Boden quellt. Dies funktioniert natürlich nur auf weitestgehend ebenen Gebieten (wenn also mal ein kleiner Stein oder ein Mini-Hügel im Weg sind, entsteht dort eben eine kleine Insel).
Das Wasser bleibt ca. für 30 Sekunden. In dieser Zeit können Einheiten und Helden, die natürlich nicht fliegen, nicht mehr kämpfen und bekommen nach und nach Schaden abgezogen. Gebäude bekommen ebenfalls Schaden*. Einheiten und Helden sollten mittleren-hohen Schaden erhalten und Gebäude schwachen-mittleren.
*Bei dem Schaden möchte ich auf den Wasserbonus, der durch die Anzahl der Brunnen bestimmt wird zurückgreifen. Die Fähigkeit soll proportional zur Höhe des Wasserbonus
mehr Schaden verursachen.
Lob und Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.