16. Jun 2024, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83381 mal)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #735 am: 19. Jun 2010, 14:33 »
Zitat
Alle Rohstoffgebäude produzieren +10% mehr Rohstoffe.
Hat das nicht den CP-Bug verursacht.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #736 am: 19. Jun 2010, 14:40 »
Also ich bin dafür! ;)
Es ist zwar ziemlich rießig, aber mir gefällt das Konzept!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #737 am: 19. Jun 2010, 14:43 »
Ja, dass mit den Rohstoffen ist ohne CP-Bug nicht umsetzbar.
Also, ich bin dagegen; ich finde, dass jetztige System ausreichend, außerdem:
-Es gibt schon mehrere Helden/Konzepte für Helden mit  Formwechsel
- Aragorn stelle ich mir als den Typ vor, der auch als König noch selbst in die Schlacht zieht, zumal das laut Anhang so war und auch die früheren Könige Gondors und Arnors es so hielten
- gegen Arwen muss ich als Dopplungsgegner sein.

Ich finde, man kann's auch übertreiben ;).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Gut ausgedacht ist es aber :), nur unnötig, wie ich finde.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #738 am: 19. Jun 2010, 14:48 »
Ich finde, man kann's auch übertreiben ;).

Gut ausgedacht ist es aber :), nur unnötig, wie ich finde.
Diesen beiden Aussagen habe ich nichts hinzuzufügen. Dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #739 am: 19. Jun 2010, 15:16 »
ich möcht euch den Denkanstoß liefern, dass die Ithilien Waldläufer nun in einem anderen Gebäude rekrutiert werden; der Grund: Werden solche Einheiten in der Stadt ausgebildet? Meines Wissens nach sind das nur erfahrene Jäger, die bestimmten Herren dienen, oder einfach nur überleben wollen, es sind ja eigentlich auch sowas wie "Landstreicher", nur etwas gefährlicher^^
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #740 am: 19. Jun 2010, 15:20 »
Damit hast du recht, sie müßten dann aber in einem neuen Gebäude ausgebildet werden,das Gebäude könnte ja Jagdhütte Ithiliens heißen.Aber nur wegen einer Einheit ein neues Gebäude zu erstellen, naja.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #741 am: 19. Jun 2010, 15:24 »
Es gibt bereits mehrere Konzepte die den Verbotenen Weiher als Gebäude für die Waldläufer einfügen wollen, das Problem wäre dann, man hätte 2 Gebäude für je eine Einheit

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #742 am: 19. Jun 2010, 15:36 »
ich hatte mal vorgeschlagen, dass man durch einen Spell Faramirs Zelte Bauen kann, aus denen man die Waldläufer bekommt
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #743 am: 19. Jun 2010, 15:38 »
aber nur wegen einer Einheit einen Spell bei einem Helden einzufügen lohnt sich nicht.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #744 am: 19. Jun 2010, 19:43 »
@ Ugluk: Beide Konzepte bringen nichts, weil wegen einer Einheit, wird das Team bestimmt nicht paar Stunden investieren, außerdem wohnen die Waldläufer ja nicht auf Bäumen oder in Höhlen, sondern sind nur zur Arbeit in Ithilien, ich denke, dass viele einen Wohnsitz in Minas Thirith oder einer anderen Stadt haben, ergo unnötig.

@Beteigeuze: Zwar schön ausgearbeitet, aber ich muss Lord of Arnor recht geben. Ergo Dagegen.

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #745 am: 19. Jun 2010, 23:24 »
Ja, dass mit den Rohstoffen ist ohne CP-Bug nicht umsetzbar.
Also, ich bin dagegen; ich finde, dass jetztige System ausreichend, außerdem:
-Es gibt schon mehrere Helden/Konzepte für Helden mit  Formwechsel
- Aragorn stelle ich mir als den Typ vor, der auch als König noch selbst in die Schlacht zieht, zumal das laut Anhang so war und auch die früheren Könige Gondors und Arnors es so hielten
- gegen Arwen muss ich als Dopplungsgegner sein.

Ich finde, man kann's auch übertreiben ;).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Gut ausgedacht ist es aber :), nur unnötig, wie ich finde.

Finde ich auch super ausgedacht. Muss bestimmt menge Arbeit gewesen sein. Aber trotzdem aus den genannten Gründen dagegen..

Tut mir irgendwie Leid das soviel Arbeit reingesteckt hast und dann dagegen bekommst... Aber ist halt.... irgendwie zuviel dann..


Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #746 am: 24. Jun 2010, 18:25 »
ich finde man sollte etwas an gandalf (ganze konzept) tun. seit edain mod 2.0 besitzt er fast immer die gleichen fähigkeiten. mit dere zeit wird dies langweilig  :(. bei dem geprüften hat man das goldene blitzschwert durch sternenschauer ersetzt. das fand ich doof auch wenn dies eine gute fähigkeit ist. also ich würde gandalf ein paar neue fähigkeiten verpassen, damit er wieder ein bisschen spanender wird.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #747 am: 24. Jun 2010, 18:34 »
Da wäre ich doch glatt dafür, da zB wenn man Gandalf den Weißen auf Lvl 10 hat, sein erster Spell (Magiestoss oder so) stärker ist wie der Sternenschauer. Der Sternenschauer sollte daher verstärkt werden.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #748 am: 24. Jun 2010, 18:38 »
Nur weil Gandalf jetzt irgendwem langweilig geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass man einfach "was" ändert, nur damit er "anders" ist :o...
er ist perfekt umgesetzt und braucht keine spontane "ich hab grad lust drauf" Veränderung, das würde diesen Helden zerstören :D....

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #749 am: 24. Jun 2010, 18:39 »
dagegen,
da Gandalf ja perfekt ist meiner meinung nach.Dann müsste auch Gimli oder Gloin verändert werden,was ich nicht will.Zudem weiß ich nicht was ihr gegen den Sternschauer habt.Taktisch klug eingesetzt ist er besser als das Blitzschwert. ;)