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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83332 mal)

J1O1

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #960 am: 19. Jul 2010, 15:46 »
okay dann ziehe ich meinen Vorschlag ((die Bibeothek))(trauernt) zurück
« Letzte Änderung: 19. Jul 2010, 20:02 von J1O1 »

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #961 am: 20. Jul 2010, 21:44 »
Ich schlage vor, den Arnorspell bei Gondor durch eine Rohirrimunterstützung zu ersetzen.

Man erhält (temporär):
Theoden
Gamlin
Eowyn
Eomer
Merry
(Helden alle Lev. 7)
6 Bats Reiter aus Rohan (zufällig)

Arnor ist jetzt anderweitig integriert und der Spell ist beim Volk Arnor so oder so besser aufgehoben.Dadurch wäre der Spell wieder einzigartig und das ist ja das Stichwort in der Edain mod. :D
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« Letzte Änderung: 21. Jul 2010, 10:07 von Der König Düsterwalds »

Knochenjoe

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #962 am: 20. Jul 2010, 21:53 »
Dagegen, da man Rohan schon durch die Leuchtfeuer bekommt
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Skulldur

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #963 am: 20. Jul 2010, 21:54 »
ich glaube deine "Rohhirimunterstützung" müsste man dann ein wenig schwächen, den ich glaub des wäre ein wenig zu starkOo
Die Helden: Theoden,Eowyn,Eomer,Merry und sagen wir 4-5 bats Reiter(vormiraus zufall)
und alle Helden lvl 7...


Mein Verbesserungsvorschlag
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 21:58 von Skulldur15 »

Der König Düsterwalds

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #964 am: 20. Jul 2010, 21:56 »
Es ist immer noch mein Vorschlag und was die Menge er Reiter und die Aufladezeit des Spells, sowie das Level der helden ist flexibel.

Skulldur

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #965 am: 20. Jul 2010, 21:58 »
Dann ändere ich es halt um auf Verbesserungsvorschlag.. ..

Eben ich wollt ja nur einen Verbesserungsvorschlag machen...

Molimo

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #966 am: 20. Jul 2010, 22:02 »
Dagegen, da man Rohan schon durch die Leuchtfeuer bekommt
/sign
Auserdem gibt es sogut wie das selbe schon auf der Map Minas Tirith.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #967 am: 20. Jul 2010, 22:03 »
Da hab ich ne nette anekdote:

von der ersten Seite des Threads Fragen an das Edain Team:


Dann hab ich gleich ne Frage:
Zitat
Zitat von: Ealendril der Dunkle am April 16, 2010, 22:48
Zitat
Wir haben einen reinen Arnor-Spell für unsere Arnor-Fans erstellt. Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es diesen Spell überhaupt nicht. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.

was für einen Spell gäb es dann bei Gondor? Das würde mich interessieren.

und es ist einmal nicht nach Ea gegangen Shocked ich staune (soll nicht beleidigend sien)
;)
Dann hab ich gleich ne Frage:
was für einen Spell gäb es dann bei Gondor? Das würde mich interessieren.

und es ist einmal nicht nach Ea gegangen  :o ich staune (soll nicht beleidigend sien) ;)

Zitat
Nun, ich wäre in dieser Hinsicht eher für einen großen Rohan-Summon gewesen. Allerdings hat sich eben hierbei die Com dagegengestellt, denn diese wollte unbedingt Arnor mehr integriert haben.


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #968 am: 20. Jul 2010, 22:06 »
Kenn ich bereits, aber Arnor ist ja jetzt integriert und es liegt eine neue Sachlage vor.

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #969 am: 20. Jul 2010, 22:13 »
also ich bin dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Skulldur

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #970 am: 20. Jul 2010, 22:27 »
Um es nocheinmal genau zu sagen: ich bin dafür.

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #971 am: 20. Jul 2010, 22:27 »
Ich bin dagegen.
Grund: Dann gingen Elendil, Isildur und Anarion verloren und wären nur noch auf 10 Maps verfügbar. Das finde ich für solch wichtige Charaktere etwas schade. Elendil und seine Krieger machen, ebenso wie Gil-Galad einfach mächtig Feeling. Die sollten, wie ich finde, überall vorhanden sein.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, die Jungs zu Gil-Galad bei Imladris in einen einheitlichen "Letztes Bündniss"-Spell zu stecken. Aber dann würde ein 25-Spell bei Arnor fehlen.
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 22:30 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Sam

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #972 am: 21. Jul 2010, 10:53 »
Ich mag den Arnor-Spell so ziemlich, Rohan Truppen bekommt man einige über das Leuchtfeuer. Zudem muss ich meinem Vorredner Recht geben, der schöne Arnorspell wäre dann nur noch auf den wenigen Arnor-Maps vorhanden....
Deshalb dagegen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Fingolfin König der Noldor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #973 am: 21. Jul 2010, 11:25 »
Ebenfalls dagegen; Gründe wurden schon geliefert :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #974 am: 21. Jul 2010, 12:08 »
Nun, ich persönlich wäre durchaus dafür, ABER:
1.Das Leuchtfeuer hat bereits dieses System. Es würde eine Einzigartigkeit Gondors zunichte machen.
2.Wie gesagt haben wir hier unsere reinen Arnor-Fans, denen man ihren heißgeliebten Truppen-Spell wegnehmen würde.
Das sind eben Gründe, die dagegen stehen.

Da ich selbst diesen Spell toll finde, habe ich ihn eben bei Minas Thirit eingebunden. Dort passt er, bringt Feeling und Einzigartigkeit. Das reicht meines Erachtens.