vergleich mal die Ausrüstung der Schwanenritter mit der Königlichen Garde, was stellt man fest? Richtig, die Schwanenritter sind schwergepanzert, weshalb sollten sie dann schwächer sein, Rohan hat nicht allein die besten Reiter Mittelerdes gepachtet, Dol Amroths Ritter gehörten ebenso dazu, daher dagegen.
Ausserdem, braucht man bei den SWs ja auch nochs Gasthaus und Imrahil, bei der KG nur die Goldene Halle, das gleicht sich aus (meiner Meinung nach)
und zwei Zitate, einmal von von Vexor:
Zitat von: Ulmo am April 15, 2009, 20:44
Ps. Diese Reiter sind in der Verbindung mit dem helden die besten elite einheiten der mod und würden eher zu rohan als zu Gpondor passsen das es Pferde sind....
Tut mir leid, aber hier muss ich mal einhaken. Wo steht denn bitte geschrieben, dass Rohan ein Monopol auf gute Reiter hat? Nirgends steht geschrieben, dass nur Rohan gute Reiter haben muss. Die Schwanenritter von dol Amroth waren eben hervorragende Reiter und sie haben zu Gondor gehört. An diesem Fakt kann man nichts ändern, und nur weil Rohan den Ruf als Reitervolk hat, jegliche Reiterei, die gut ist, zu Rohan zu verschieben, erscheint mir doch reichlich pillepalle. Tut mir leid.
und von Gnomi
Ich sag das Mal so:
Schau dir die Rüstungen an... Und Dol Amroth hatte ebenfalls Elitereiter. Wenn sie gleich ausgerüstet wären, wären Rohirirm wahrscheinlich stärker, aber bei dieser Panzerung sind natürlich Dol Amrothreiter stärker.