11. Jul 2025, 05:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 131013 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #585 am: 22. Mai 2010, 19:06 »
vergleich mal die Ausrüstung der Schwanenritter mit der Königlichen Garde, was stellt man fest? Richtig, die Schwanenritter sind schwergepanzert, weshalb sollten sie dann schwächer sein, Rohan hat nicht allein die besten Reiter Mittelerdes gepachtet, Dol Amroths Ritter gehörten ebenso dazu, daher dagegen.

Ausserdem, braucht man bei den SWs ja auch nochs Gasthaus und Imrahil, bei der KG nur die Goldene Halle, das gleicht sich aus (meiner Meinung nach)

und zwei Zitate, einmal von von Vexor:
Zitat
Zitat
Zitat von: Ulmo am April 15, 2009, 20:44
Ps. Diese Reiter sind in der Verbindung mit dem helden die besten elite einheiten der mod und würden eher zu rohan als zu Gpondor passsen das es Pferde sind....

Tut mir leid, aber hier muss ich mal einhaken. Wo steht denn bitte geschrieben, dass Rohan ein Monopol auf gute Reiter hat? Nirgends steht geschrieben, dass nur Rohan gute Reiter haben muss. Die Schwanenritter von dol Amroth waren eben hervorragende Reiter und sie haben zu Gondor gehört. An diesem Fakt kann man nichts ändern, und nur weil Rohan den Ruf als Reitervolk hat, jegliche Reiterei, die gut ist, zu Rohan zu verschieben, erscheint mir doch reichlich pillepalle. Tut mir leid.

und von Gnomi
Zitat
Ich sag das Mal so:
Schau dir die Rüstungen an... Und Dol Amroth hatte ebenfalls Elitereiter. Wenn sie gleich ausgerüstet wären, wären Rohirirm wahrscheinlich stärker, aber bei dieser Panzerung sind natürlich Dol Amrothreiter stärker.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 19:11 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #586 am: 22. Mai 2010, 19:10 »
Die Königliche Garde ist dafür beim überreiten stärker als die Reiter von dol-amroth.
Ausserdem hat Rohan viel mehr reitende helden die starke Führerschaften für reiter bieten, insgesamt sind die Reiter so häufig stärker als die von dol-amroth.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #587 am: 23. Mai 2010, 10:21 »
Also die Schwanenri8tter sind schon ein Konkurrenz für Rohans Armee, vor allem wenn man alle möglichen Führerschaften und Co. richtig einsetzt. Allerdings ist es auch wesentlich schwerer einen vergleichbare Reiterarmee mit Gondor zu bauen, weil die Helden sehr lange brauchen und die Kosten höher sind -> daher passt das denke ich.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #588 am: 23. Mai 2010, 10:42 »
Die Königliche Garde ist dafür beim überreiten stärker als die Reiter von dol-amroth.

Das überreiten ist in meinen Augen wichtiger als der Zweikampf

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #589 am: 23. Mai 2010, 11:18 »
Bin auch dagegen, Shagrat hat die Gründe gennant.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #590 am: 23. Mai 2010, 12:17 »
Ebenfalls dagegen .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

• Gast
« Antwort #591 am: 23. Mai 2010, 15:11 »
Auch dagegen.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #592 am: 4. Jun 2010, 12:41 »
Ich hätte einen Vorschlag, den Baumeister betreffend:
Im Moment sieht er noch aus wie der aus Gondor, welcher ja schon ziemlich Gondorianisch aussieht. Mein Vorschlag wäre dem Baumeister einen Bauernskin zu geben, was bei einem Volk aus Bauern ja nicht so unlogisch ist.
Dafür:
1. Lurtz
2. Shagrat
3. Starkiller
4. Khamûl der Schatten des Ostens
5. Lord of Arnor
6. Dwar
7. Durin
8. Der König Düsterwalds
9. MCM aka k10071995
10. Lugdusch aka RDJ
11. the Gamer416
12. Knochenjoe
13. Molimo
14. Yilvina
15. Deamonfeather
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 13:49 von Der-weise-Weise »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lurtz

• Gast
« Antwort #593 am: 4. Jun 2010, 12:42 »
Dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #594 am: 4. Jun 2010, 12:46 »
kann man machen, dafür ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #595 am: 4. Jun 2010, 12:47 »
Auch DAFÜR

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #596 am: 4. Jun 2010, 12:51 »
Dafür

€dit .
@ Der weise weise : Mich schreibt man anders ;)
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 13:09 von Khamûl , Schatten des Ostens »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #597 am: 4. Jun 2010, 13:04 »
Mir auch schon aufgefallen, insbesondere die dunklen Haare waren in Rohan ja echt selten, also dafür!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #598 am: 4. Jun 2010, 13:06 »
Ich bin auch dafür.