16. Jun 2024, 16:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mobbing  (Gelesen 13262 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Mobbing
« Antwort #60 am: 24. Sep 2010, 14:32 »
Ich kann/will/muss ihm nicht mehr helfen.

Er wurde wiedereinmal gemobbt, dann ist er sehr Agressiv geworden und hat alle 3 Mobber ziemlich heftig zusammengeschlagen.
Als ich einschreiten wollte, wollte er mir auch gerade eben eine runterhauen, konnte mich aber gerade noch so wehren. Dann ist eh schon ein Lehrer gekommen (aufeinmal, die sind doch sonst nie da, wenn man sie braucht, wie die Polizei halt  ;))

Später hab ich halt gefragt warum er so ausgetickt ist, da hat er mich nur angschrien und hat gesagt das er keine Hilfe braucht und das ich mich ver**** soll.

So der Thread kann jetzt geclosed werden oder halt noch über Mobbing reden.

Oder vllt wisst ihr ja noch etwas, was ich ihm evtl. wenn ich mag sagen kann.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mobbing
« Antwort #61 am: 24. Sep 2010, 15:19 »
Zitat
Und Zuschlagen, ist im Grunde eh immer falsch, und zeigt letztendlich nur, dass man mit einer Situation überfordert ist. Es macht die Sache zudem oft noch schlimmer.
Leute die zugeschlagen haben, wenn sie gemobbt wurden, egal, ob sie überlegen waren, haben sich nach meiner Erfahrung noch mehr reingeritten, und oftmals wurde dann Vergeltung geübt,

ich würd mal sagen, das wird wahrscheinlich passieren, und ist auch passiert.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Mobbing
« Antwort #62 am: 24. Sep 2010, 15:42 »
Das ist aber überraschend. :o Gerade wo man drüber redet passiert sowas. Na, ja nach sovielen Jahren Mobbing ist es fast kaum anders zu erwarten, dass er irgendwann explodiert. Zu dumm, wenn er Pech hat kriegt er jetzt selber ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Ach, ist doch einfach traurig, dass die Menscheit zu blöd und verrückt ist um miteinander friedlich leben zu können. Statt dessen machen sie sich lieber gegenseitig fertig, als wenn es nicht schon genug Probleme im Leben gäb.  8-|  :(

Edit:
@ Skulldur15
Wenn du irgendwann nochmal mit ihm in aller Ruhe reden kannst, kann man vorschlagen, dass er vieleicht eine Terapie macht. Wie es aussieht hat er das ganze ja nicht einfach so weggesteckt.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2010, 15:44 von The Witch-King of Angmar »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Mobbing
« Antwort #63 am: 24. Sep 2010, 16:19 »
Zwar unangehm zu sagen aber ich hätten die schon längst geschlagen sry Leute aber ist puhre Wahrheit!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Mobbing
« Antwort #64 am: 24. Sep 2010, 17:29 »
Das war ja eig schon so vorprogrammiert^^
er hat alles in sich aufgenommen (die ganze Wut) und dann irgendwann hat wohl der eine Tropfen wasser genügt um das Fass zum überlaufen zu bringen...
Ich würde mal sagen das er sich jetzt noch beruhigen sollte... und du kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen in 2 wochen oder so...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Mobbing
« Antwort #65 am: 24. Sep 2010, 18:23 »
Ich würde sagen du solltest ihn in Ruhe lassen. Wenn er sagt, dass er deine Hilfe nicht will, dann will er sie nicht. Das musst du akzeptieren.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Mobbing
« Antwort #66 am: 24. Sep 2010, 18:43 »
und du kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen in 2 wochen oder so...

Wenn er dann überhaupt noch auf der Schule ist...
Ich lass ihn in Ruhe, ist besser so. Ich denke er weiß ja wo er hilfe finden kann, soll er sich doch bei mir rühren, wenn er sich entschuldigt überleg ich es mir vllt. nocheinmal.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Mobbing
« Antwort #67 am: 24. Sep 2010, 18:44 »
Jop mich würds auch nerven aber wenn jemand mir sagen würde wenn du was brauchst ich bin für dich da dann würd mich das net so aufregen!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lurtz

  • Gast
Re:Mobbing
« Antwort #68 am: 24. Sep 2010, 18:52 »
Zwar unangehm zu sagen aber ich hätten die schon längst geschlagen sry Leute aber ist puhre Wahrheit!
Also bei mir war das so ich wurde mal gemobbt und das hat damit aufgehört das ich miene Mober_innen verprügelt hab

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Mobbing
« Antwort #69 am: 24. Sep 2010, 19:07 »
Aber das hilft nicht immer.
Nur wenn der Mobber dann zu feige ist bzw keine Lust mehr hat.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Mobbing
« Antwort #70 am: 25. Sep 2010, 07:04 »
Jop man muss jede Mobber_innen anders behandeln!
zB.Die Türken in meiner Klasse werd ich niemals zurückschlagen wenn ihnen das egal ist wirds noch schlimmer wenn es ihnen weh tut hast du alle Türken der Schule am Hals und das ist dann die Halbe Schule! [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Mobbing
« Antwort #71 am: 25. Sep 2010, 12:34 »
das war bei mir auch so nur das es n viertel italiener war (da war die ganze Familie auf der schule :D) und n großteil war Türken (das gleiche wie Vala) und der Rest kam irgendwo her...^^

zum Glück bin ich jetzt auf ner anderen schule mit anderen Bedingugen^^ :D
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Mobbing
« Antwort #72 am: 25. Sep 2010, 12:36 »
Bitte keine Ausländerfeindlichen Anspielungen oder Kommentare, sonst werde ich den Thread closen und die Betreffenden mit einer Verwarnung versehen.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Mobbing
« Antwort #73 am: 25. Sep 2010, 12:41 »
Tschuldigung hab nich dran gedacht war ja auch nich böse gemeint... :(
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Mobbing
« Antwort #74 am: 28. Sep 2010, 14:30 »
Cool, ich wurde letztes Schuljahr extrem gemobbt und keiner hat sich gegen diese Idioten gewandt, hätte mir sehr geholfen^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe