5. Jul 2025, 01:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: wie seid ihr zur MU gekommen?  (Gelesen 48159 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #75 am: 16. Nov 2009, 20:32 »
Hallo,

habe schon ein paar Fehler verbessert :D.

MFG: König Legolas

Meriath Ifisti

• Elronds Berater
  • **
  • Felssturzformation
« Antwort #76 am: 19. Nov 2009, 18:59 »
Guter Text. Gute Ideen. Hut ab ;).
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #77 am: 19. Nov 2009, 19:07 »
Ich bin nur zufällig auf die MU gekommen. Ich habe vor nem halben Jahr mal danach gesucht, wie man eigene Maps spielen kann und dann bin ich erst auf die SuM-Fanpage gestoßen und habe dann bei den Partnerseiten die MU entdeckt.

Magiestoß

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #78 am: 1. Dez 2009, 22:09 »
Tja. Mein erster Post

Scheint ein schöner Thread dafür zu sein, also:

Ich glaube ich bin irgendwie über Battle for Numenor gestolpert.
(Ich glaube ich war in irgendeinem Mod-Rausch) [uglybunti]
Und in ebendiesem Rausch habe ich einfach weitergeklickt, bis ich hier gelandet war.
Zum Forum bin ich gestoßen als ich schon eine weile die geniale Edain Mod hatte.
Und ich glaube, dass es mir ganz gut tut, wenn ich mich darüber mit
den anderen Usern unterhalten kann.

Das war mein erster Post und ich hoffe noch
viele weitere werden folgen.
Was benutzt Gandalf, wenn viele Feinde
auf einmal ankommen?

MICH!

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #79 am: 2. Dez 2009, 19:57 »
bei mir war es so:
ich bin über die sum-fanpage(http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=start.php)
dorhin gekommen das war so:ich fand dort den tbfn-mod und fand ihn super.doch nach ein paar wochen wollte ich selbst modden und kam über google auf die heilige site(http://www.modding-union.com/) :D
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

JoJo

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #80 am: 13. Dez 2009, 21:28 »
Ich bin durch die Edain-Mod zu MU gekommen.
Ich war von Anfang an begeistert von der Mod(An dieser Stelle nochmal 'n dickes Lob an's Edain-Team). Naja, und jetz bin ich begeisterter Edain-Zocker und bin dem Forum beigetreten. xD

Gruß, JoJo
blubb

Lurtz

• Gast
« Antwort #81 am: 21. Mär 2010, 05:25 »
Hey Magiestoß Herzlich willkommen

Ich Lurtz der erste der Uruk-Hai
erinnerte sich an lange Schlachten
viele Tode und endlose Langeweile
da es zu wenig Truppen gab um es kurz
zu machen irgendwann sah ich das Video zu
Im Zeichen Der Weißen Hand in mir erwachte die Gier des Ringes äh
Ja ....   
Jedenfalls stand dort untentrunter Modding-Union ich ging auf den Link
und ins Licht ich sah den Download-Button und Downloadete mir Edain 2
Und ab dem Tag bin ich ein gnadenloser Suchtie ohne einen Wirklichen Lebensinhalt
Irgendwann meldete ich mich im Forum an und von dem Tag an mache ich das Forum unsicher MUHAHAHAHA

MFG LURTZ

PS: Wußtet ihr ,das ihr 150 Kalorien verliert wenn ihr mit dem Kopf gegen die Wand rennt

sry für den Spam

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #82 am: 21. Mär 2010, 09:38 »
Tja alos icbin damals eig nur hierher um zu downloaden
die ich wiederum durch gewisse personen kannte...ALTAIR!! udn noch jemand der hier mein ich nich angemeldet is. Naja wie dem auch sei Ich hab mir gedacht meld ich mich einfach mal an... wollt ja auch online (wenn mans so nennen darf) zocken.
und ja die anderen seiten waren iwi ... nich so ansprechend :D
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #84 am: 21. Mär 2010, 10:11 »
Ich habe das Gandalfvideo bei youtube gesehen es bei AdH versucht und Gescheitert xD
hab gegoogelt und bin zu der Seite gekommen.
Irgendwann wollte ich dann auch mitreden und hab mich angemeldet(meinen Nickname hab ich von nem Freund)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #85 am: 9. Apr 2010, 06:07 »
zufällig drauf gestóßen: war halt mal online hab n spiel ausgewählt wollt joinen ging ne hieß Anmeldung gescheitert. Andere Spielversion und da i des ned zuordnen kann (war weder rotwk noch sum2) hab i mal nachgeforscht und bin dann zur tbfn mod und später zur edain mod gekommen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #86 am: 9. Apr 2010, 10:05 »
Ich bin über HDRHQ draufgekommen.
Habe da immer Maps angeschaut und dann stand da was von Tombombadilmod.
Angeklickt.Tbfn habe ich so gefunden und das habe ich gegoogelt.
Nun bin ich hier ;)

@Glory|Schleimi - Junge!Deine Rechtschreibung regt mich ja auf.
Du versaust hier jeden Thread!Lass das endlich.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #87 am: 9. Apr 2010, 12:52 »
Als ich mir adh gekauft hatte habe ich es eine zeit lang online gespielt, da hat ein Typ mit dem ich öfters spielte geschrieben das es eine ganz ordentlich mod für adh gibt, daraufhin hat er mir einen Link gegeben, ich hab mir Version 3.0 (glaub ich) runter geladen und nach ein paar Wochen war ich hier angemeldet.

Glory|Schleimi Arasan hat recht auch wenn du ein Schwabe bist das geht auch anders.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #88 am: 9. Apr 2010, 14:07 »
Also bei mir war das folgendermaßen:

Ich hab öfters mit Kumpels AdH online oder auf LANs gezockt. Irgendwann hat dann mal der Kumpel eines Kumpels von einem Mod namens Edain erzählt. Was er aber genaues darüber verzapft hat war der reinste Bockmist. Irgendein paar "Freaks" hätten da was gemacht, dass man den eigenen Helden der Klasse Orks als Fähigkeit "Auf Nazgul aufsteigen" ( [uglybunti] :D) geben kann (egal wie oft wir ihm gesagt haben, das das einfach nur dämlich ist, hat er immer gedacht Nazgul und Fellbestien wären dasselbe). Ansonsten wäre das alles noch ein bisschen "anders" gemacht worden.
Egal, mein Interesse war geweckt. Ich googlte Edain-Mod und stieß auf die MU. Ich saugte mir Edain, musste dann aber feststellen, dass die CAHs nicht nur nicht verändert, sondern sogar komplett deaktiviert worden waren. Ich löschte die Mod aus Wut wieder, ohne auch nur ein einziges Spiel zu machen.
Einige Zeit später war ich dann krank, wusste nicht, was ich machen sollte und mir fiel schließlich die MU wieder ein. Ich durchsuchte die Seite ein wenig und stieß zuguterletzt auf das Handbuch zur 3.0. Fassungslos über den Quatsch, der mir über Edain erzählt worden war, las ich mir die 71 Seiten komplett durch und war begeistert. So unglaublich viele Änderungen und vor allem die verschiedenen Spielweisen der Völker etc., SUM2 wie es hätte sein sollen. Ich zog mir also die Mod ein zweites Mal und spielte sie ausgiebig durch.
Zum Forum kam ich dann ein wenig später beim Release von 3.1.1. Ich zog mir das Update, wollte nun aber wissen, welche Veränderungen es gab. Ich entdeckte das Forum, erfuhr, was ich wissen wollte und begann ein wenig herumzustöbern. Alles in allem gefiel mir das Ganze prächtig, ich meldete mich aber nicht an. Mit besonderem Interesse verfolgte ich den HdR-Gedichte-Rätsel-Thread. Als ich mir schließlich irgendwann mal ziemlich sicher war die Lösung zu wissen (Es war "Willi Weißfuß"), meldete ich mich dann doch an. Ja, und seitdem bin ich hier.

RDJ

PS: Ich hätte wirklich zu gerne gesehen, wie ein Ork auf einen Nazgul als Reittier aufsteigt. Am besten Huckepack. xD
Zurzeit inaktiv.

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #89 am: 17. Apr 2010, 11:27 »
Also ich bin durch Molimo zur MU bzw. Edain gekommen...
er hat ca. ein drei viertel Jahr gebraucht um mich zu überreden aber i-wie hat er´s dann doch hinbekommen  :D Hab mich zuerst gewehrt weil ich Hauptspiel alles so schön einfach ( :P) ist und ich dann bei ihm gleich das erste Spiel mit Isengart gemacht hab was natürlich dann ne riesen umstellung ist  ;) ;)