Mal ne ganz andere Frage: Könnte man die Bibliothek nicht einfach von selber leveln lassen und die Intervalle dann ans jeweilige Level anpassen, sodass sie einigermaßen mit der Spellpointgenerierungsra te von anderen Völkern übereinstimmen?
@--Cirdan-- Natürlich meinte ich dass so wie Dark Ruler meinte: Ich finde die Kristallgräben sehr unschön und langweilig, da sie soweit ich weiß nirgendwo beschrieben werden. Die Gärten Bruchtals dagegen werden sehrwohl beschrieben und kommen ja auch im Film vor.
Daher war meine Idee, das Kristallgrabenupgrade durch ein neues Upgrade zu ersetzen, die die Gärten-Thematik aufgreift. Ein Design existiert ja schon (müsste halt noch iwie an die Festung angebaut werden.)
Daher wollte ich mal nachtesten, ob es sich überhaupt lohnen würde meine, kostbaren Gehirnströme für das Erstellen eines Konzeptes zu Opfern. Bei genauer Überlegung war die Frage aber vlt. ein wenig deplaziert. Ich überleg mir einfach was und postes als Konzept. Falls jemand ne Idee hat, kann er mich natürlich anschreiben...