12. Jul 2025, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #25  (Gelesen 13567 mal)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzept-Update #25
« Antwort #30 am: 12. Nov 2012, 15:28 »
Das lineare Wachstum ist ja nicht in Stein gemeißelt, die Generierungsintervalle müssen nicht konstant bleiben. Es wird nur vorerst damit getestet, was aber nicht bedeutet, dass sich das nicht noch ändern kann.
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #31 am: 12. Nov 2012, 16:06 »
Gobale Schwächung für Imla läuft aufs selbe hinaus, wie lineare Generierung.Im Lg kann man sie in die Tonne treten, so oder so...Eher die Intervalle mit 2-3 Fachleuten gescheit ausrechnen und durchbalancen, dass es passt.Wobei ich noch ne andere Idee hab, die formuliere ich später aus.

mfg

Isildurs Fluch

• Gardist von Meduseld
« Antwort #32 am: 12. Nov 2012, 19:46 »
Mal ne ganz andere Frage: Könnte man die Bibliothek nicht einfach von selber leveln lassen und die Intervalle dann ans jeweilige Level anpassen, sodass sie einigermaßen mit der Spellpointgenerierungsra te von anderen Völkern übereinstimmen?

@--Cirdan-- Natürlich meinte ich dass so wie Dark Ruler meinte: Ich finde die Kristallgräben sehr unschön und langweilig, da sie soweit ich weiß nirgendwo beschrieben werden. Die Gärten Bruchtals dagegen werden sehrwohl beschrieben und kommen ja auch im Film vor.
Daher war meine Idee, das Kristallgrabenupgrade durch ein neues Upgrade zu ersetzen, die die Gärten-Thematik aufgreift. Ein Design existiert ja schon (müsste halt noch iwie an die Festung angebaut werden.)
Daher wollte ich mal nachtesten, ob es sich überhaupt lohnen würde meine, kostbaren Gehirnströme für das Erstellen eines Konzeptes zu Opfern. Bei genauer Überlegung war die Frage aber vlt. ein wenig deplaziert. Ich überleg mir einfach was und postes als Konzept. Falls jemand ne Idee hat, kann er mich natürlich anschreiben...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html

Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Théoden der Korrumpierte

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #33 am: 26. Nov 2012, 17:59 »
Rundum schönes und gelungenes Update, das das Handling von Imladris um vieles leichter machen wird.

Das Gebäude gefällt mir vom Design her auch wirklich sehr sehr gut.
Allerdings mus ich sagen, dass sich Edain für michauch dadurch ausgezeichnet hat, dass die Helden eben nicht wie im Grundspiel alle in der Festung rekrutiert werden, sondern eben wo anders. In letzter Zeit kehrt man durch die Abschaffung einiger Gebäude (Barad-Dur, Orthanc...)  teilweise immer mehr zu diesem System zurück, was mMn aber auch kein Fehler ist, da es das Spiel vereinfacht und die Gebäudestreichungen wirklich logisch und nachvollziehbar waren/sind.

MfG
TdK

Lostir

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #34 am: 9. Apr 2013, 12:11 »
Auch ein super Update, nur wollte ich fragen, inwieweit das noch aktuell ist, wenn das Gebaude als neue Festung bei Imladris funktioniert? Um das Konzept komplett zu verwerfen finde ich das zu schade.

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #35 am: 9. Apr 2013, 15:21 »
So weit ich verstanden habe, bleibt das System mit den Anbauten erhalten, nur die lineare Generierung des Spellpoints fällt weg.
Erestor wird möglicherweise nicht nur einige Anbauten, sondern auch Gebäude in der Festung betreten können.

mfg
Hüter

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #36 am: 9. Apr 2013, 15:28 »
Richtig, Bruchtal wird Spellpoints wieder normal im Kampf sammeln, aber die Forschungsmöglichkeiten der Bibliothek bleiben erhalten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lostir

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #37 am: 9. Apr 2013, 15:56 »
Ah, dann ist ja gut, ich hatte schon Angst die wuerde wegfallen. Das man Spellpoints normal bekommt finde ich auch gut, da das dauernde draufklicken schon nervig war.