19. Jul 2025, 10:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Balance  (Gelesen 54477 mal)

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Balance
« Antwort #150 am: 25. Mai 2009, 20:16 »
also ich hab durin schon mindestens 15 mal gehabt und meine Freunde auch, und er ist nie gestorben.
Wir achten schon garnichtmehr auf die energieanzeige, so das er in allen spielen hätte tod sein sollen, er aber nicht stirbt, nochetwas: wenn man den Durin mit keiner Energie heilt, geht die anzeige wieder in den positiven bereich, allerdings nur wenn er noch nicht zuviel schaden bekommen hat seit er im minus ist.

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #151 am: 25. Mai 2009, 22:50 »
ja kann ich auch bestätigen, wir ich hatte ihn auch noch öfters,

JEDES SPIEL

ist er unbesiegbar, oder ist es normal das er ne stunde weiterkämpft :P
wenn man also den Rin hat und ihn durin gibt ahctet man wirklich gar nicht mehr auf das LEben,

Er ist unsterblich =/

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #152 am: 26. Mai 2009, 12:27 »
Durin der Unsterbliche. Wer liest hat mehr vom Leben  xD. Nein jetzt im ernst. Sollte wirklich  gesenkt werden. Auf höchstens 5 minuten oder so.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #153 am: 26. Mai 2009, 12:31 »
Falsch. Er kämpft eine vorgegeben Zeit weiter nach dem Tod.

Eventuell hatte aber schonmal jemand von euch den Bug bei Sum II ( originalspiel ), dass ein toter Kampftroll seine Rampage ewig fortsetzt und so die ganze Basis zerstören kann.
Eventuell tritt der Bug zufällig auch mal bei anderen Units auf. Ist aber von EA verbockt, auch wenn es ärgerlich ist.

Wenn man davon ausgeht, scheint es ein Bug zu sein, ergo falscher Thread ;).

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #154 am: 26. Mai 2009, 12:49 »
Wenn es ein EA Bug ist, kann mandarannichts ändern, wenn es aber immer vorkommt ( bitte testen ), dann bitte in den Bugbereich posten, falls das noch nicht dort bekannt ist als Bug.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Ulmo

• **
  • Valar Ulmo
« Antwort #155 am: 27. Mai 2009, 17:14 »
es kommt immer vor, also jetzt in 5 lan spiellen mit freunden.

z List 1/20

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #156 am: 1. Jun 2009, 01:50 »
Was man DRINGEND ändern muss ist Aragor armee der Toten. Hat er viel zu schnell wieder. Weiß net ob das schon genannt wurde hab aber nix gefunden. Und was ja bekannt is is ja der smaug für 3000 der ja imba is  :o
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

drual

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #157 am: 1. Jun 2009, 09:49 »
die schwarze numenor lanzenträger sind viel zu stark
die plätten z.B. faramir mit 4-5 schlägen

Ulmo

• **
  • Valar Ulmo
« Antwort #158 am: 1. Jun 2009, 13:16 »
aber um die zu bekommen, musst du auch schonw as geld investieren ausßerdem musst du sie noch upgraden,hinzukommt das faramir nicht der stärkste im nahkampf ist und auch noch 1000 ( ich weiß es nicht mehr genau aber auf jedenfall wenig) kostet.
ich finde sie sollen so stark bleiben wie sie sind da Angmag sonst keine Speere hat.

z List 1/20

drual

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #159 am: 1. Jun 2009, 14:24 »
habs gerade mal gegen ki leicht ausprobiert
die plätten z.B. ein gehöft so schnell kannst du gar nicht schauen...
also meiner meinung nach haben die zu viel angriff

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #160 am: 1. Jun 2009, 17:45 »
Kurze Frage:

könnte man jetzt nach dem Fix-Update nicht einen neuen Thread öffnen,
in dem die bereits behobenen Balance-Bugs gelöscht werden?

(wär auch für die Bug-Threads der Völker, Maps usw. geeignet)

Natürlich nur, wenn das nicht zuviel Aufwand darstellt...

Sonst einfach neue Bug- und Balance-Threads, wo die "neuen" Bugs gepostet werden.

Wär ungemein hilfreich, sonst verliert man irgendwann den Überblick ;)

Thx Brisingr

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #161 am: 1. Jun 2009, 19:26 »
Öhm Balance wurde soweit ich weiß  nichts geändert^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #162 am: 1. Jun 2009, 19:33 »
Doch, natürlich. Es wurden halt die offensichtlichsten Probleme wie Glorfindel und Zwergenstreitwägen behoben. Es gibt allerdings keine tiefgreifenderen Änderungen an der Balance.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #163 am: 1. Jun 2009, 19:50 »
Ihr könnt ruhig hier weiterschreiben. Das sollte niemanden großartig verwirren. ;)

Thranduil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #164 am: 2. Jun 2009, 00:33 »
Es wurde zwar schon oft erwähnt, aber egal:

Lorien ist auch nach dem Balance-Patch zu schwach. Ich habe mit Lorien gegen Zwerge (das Verteidigungsvolk der Zwerge) gespielt und hatte nach einiger Zeit die dunkle Galadriel. Zuerst kam es zu keinen großen kämpfen und jeder hat erstma gespart. Dann als ich die dunkle Galadriel fertig hatte hab ich mit ihr und ein paar Einheiten angegriffen und musste feststellen, das der Zwergenspieler sich hinter Mauern eingebunkert hatte also hab ich galadriel hingeschickt die mit mühe und not den ersten von 2 mauerringen zerstört hat, dann musste sie aber auch schon wieder abhauen. So ging das dann das ganze Spiel über. Egal mit wievielen ich angegriffen habe, die Mauern gingen einfach nicht kaputt. Selbst ein Turm hat mehrere Einheiten Grenzwächter erledigt.

Hier ist auch das Replay:
http://rapidshare.com/files/239749898/Unschlagbare_Zwerge.BfME2Replay

Ich finde die Idee ja ganz gut, dass Lorien als ersatz für lanzenträger Tierflüsterer hat, aber das ist einfach nicht das selbe! Lorien hat ja schon keine Kavallerie, da sollten sie schon mehr als nur wannebe lanzenträgerersatz haben. Vielleicht kann man den Tierflüsterern ja eine Fähigkeit geben, mit denen man kurzzeitig die Reiter des gegners kontrolliert (wär auch gut wegen mangelnder kavallerie) und eine weitere Fähigkeit mit der die Reittiere ihre Reiter abwerfen (die Animation dazu gibt es ja schon: wenn kavallerie gegen bestien kämpfen).
Außerdem haben Infanterieeinheiten aus Lorien keine Chance gegen Hüter des Ered Luin. 3 voll ausgerüstete Einheiten haben erstmal 3 vollausgerüstete Grenzwächter und dann noch 2 vollausgerüstete Galadrim besiegt! Vielleicht kann man als ausgleich für die fehlenden Rüstungen die Heiler stärken, weil die so gut wie nutzlos sind. Entweder hat eine Einheit so gut wie volles Leben oder sie ist ganz tod ob mit oder ohne heiler.

Mir ist dann noch aufgefallen, dass wenn man die Heiler und Tierflüsterermit zum Angriff schicken will, bleiben sie einfach stehen weil sie ja nicht angreifen können. Das ist total nerfig, weil wenn man eine Armee zum Gegner schickt bleiben diese meist zurück.

Dann ist auch die dunkle Galadriel zu schwach gegen Helden und Gebäude. Sie schaft es nicht auch nur einen einzigen Zwergenturm zu schrotten(in Lvl 3) und auch in lvl 10 hat sie kaum mehr erfolg. Ich weis nicht ob es an zu starkem Ered Luin liegt oder an zu schwachem Lorien, aber auf jeden fall hab ich selbstmit 25er spells und galadriels lvl 10er fähigkeit noch nicht ein mal die standart einheiten plattbekommen von Helden ganz zu schweigen, die Zergenhelden sind ohnehin imba weil ihr vergessen habt sie zu schwechen nachdem ihr in Edain mehr Zergenhelden eingebaut habt. EA hat die nämlich so stark gemacht weil die nämlich da nur 3 hatten, aber bei Edain sind die noch genauso stark und zu ka 8. oder 9. oder so? Das ist ein bisschen heftig!
Also meiner Meinung nach hat Lorien einfach zu wenige und zu schwache Einheiten und zumindest die Verteidigungszwerge sind ein wenig zu stark auch kommt es mir vor als wären die Streitwagen garnicht mit dem Patch geschwächt worden. Die machen immer noch 5 batts Grenzwächter und 5 batts Galadrim fertig, trotz tierflüsterer!

So jetzt hab ich ma so alles geschrien was noch an Lorien und den Zwergen auszusetzen ist, aber immerhin: Es ist nicht so mehr viel!

PS: Die Lorienbaumeister sind noch langsamer als andere Baumeister können kaum vor Gegnern weglaufen. Und wie auch aus dem Replay hervorgeht, hat Lorien keine Chance mehr im Lategame, weil schnell alles gebaut ist und man kein Geld in ne 2. Festung stecken kann oder in mehr Kasernen weil man schnell keine Bauplätze mehr bauen kann.