Hallo,
wieso drei neue Helden dazu? Habe ich davon was gesagt?
Ich meine das so.
Z.b hast du als Volk Eisenberge gewählt ok?
Dann baust du den Boten und gleich dazu noch diesen Vorposten.
Jetzt kann man das andere ,,Unterstüzungsvolk", wählen. Wir nehmen jetzt z.B mal Erebor. Jetzt kann man die Fähigkeit ,,Unterstüzung", wählen die dann auch 2000 Kostet.
Dann erscheint ein Radius wo man die Einheiten hinpacken will. Wenn man jetzt klickt, hat man eine 75% Chance Thorin III Steinhelm (wenn man Erebor gewählt hat) und zwei Elite Battalione von dem Erebor.
So hätte man nicht alle drei Helden in einem Volk.Eine kleine Liste:
1. Du hast Erebor und kannst Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite)
oder Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite) rufen
2. Du hast Eisenberge und kannst Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite)
oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.
3. Du hast Ered Luin und kannst Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite)
oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.
Verständlicher kann ich es nicht erklären

...achja und es wäre nicht tolkiengetrau, dass alle Helden bei jedem Volk sind..
Na gut, da magst du recht haben, aber wo haben die Zwerge mehr Helden als bei den Nebelberge?
Die Zwerge haben gerade mal 5 (6) Helden:
1. Gloin
2. Gimli
3. Balin
4. Thorin Eichenschild
5. Dain Eisenfuß
(6. Durin)
Und die teilst du dann auch noch auf, sodass man bei jedem gewählten Volk nur mindestens 2 Helden haben kann.
Und wenn du mit Realismus kommst musst du auch dabei was bedenken: Ein bote rennt von dem Erebor bis zu den Eisenberge (ok das ist nicht gerade soo weit weg) um Einheiten zu holen. Oder ein Bote rennt von den Eisenberge bis nach den Blauen Bergen (Ered Luin) um eine Verstärkung zu rufen, wobei die Orte am Ende der Welt sind^^? Das ist genau so unrealistich, und auch nicht tolkiengetreu

Achja und warum ist das nicht einzigartig^^, nach Zufall kommt ebend ein Held mit Elite Truppen, nur Elite Truppen, oder Einheiten aus dem anderen Volk. Wobei die Helden nicht erfunden sind, und die Balance geht dabei auch nicht Pflöten.
Aber wenn man die Helden jetzt wieder überall verteilt dann geht die Balance ebend so Pflöten denn jeder Held ist fü etwas bestimmtes gut.
Während Gloin sehr gut gegen Gebäude ist, ist Dain Eisenfuß eher gegen große Massen an Einheiten gedacht, und Gimli macht zwar nicht so viel Schaden aber er hält sehr viel durch, was ihn gegen einzelne Einheiten/Helden sehr stark macht.
Also ich bin gegen den Boten wie er jetzt so steht und auch gegen die Helden, da man dann auch wieder zu viele Helden hätte.
Lange Rede, kurzer Sinn

MFG: König Legolas