Unterstützung aus Mittelerde
Mein Konzept beschäftigt sich mit den Leuchtfeuern, die meiner Meinung nach ihrer Rolle als "Ruf nach Hilfe" einfach nicht gerecht wird... Ich persönlich habe bisher noch nie einen Unterschied zwischen einem und keinem Leuchtfeuer bei den Spells bemerkt, und (ihr dürft mich lynchen wenn ich blödsinn erzähle) es tritt der positive Effeckt nur auf, wenn der Spell nach dem Einnehmen des Leuchtfeuers eingesetzt wird, gleich wie bei "Galadriel's Spiegel"
Das Leuchtfeuer beschleunigt nicht mehr die Regeneration der Spell's sondern besitzt selber einen:
Rohan: Die Bauern aus den umliegenden Dörfern sehen das Leuchtfeuer brennen, die Heerschau hat begonnen: Es rücken 4 Battalione bewaffneter Bauern ein, sie stehen bis zur Vernichtung des Feindes oder ihrem eigenen Tod zur Seite. Sie besitzen die kürzeste Aufladezeit mit etwa 2-3 min)
Lorien: Die Leuchtfeuer brennen... Doch es scheint niemand zu kommen. Bis sich die Bäume selbst, die Tiere und jene, die mit ihnen im Einklang stehen beginnen sich zu erheben: Im Zielgebiet (sehr groß) erscheinen einige Ents, 2-3 Wespenschwärme, mehrere Bären, wenige Tierflüsterer, einige Druédain, wenige Naturmagier, und einige Boerninger. Man kann sie nicht kontrollieren greifen aber nur den Gegner an. (längste Aufladezeit mit etwa 10 min)
Gondor: Sobald die Leuchtfeuer brennen, setzten sich die Rohirim in bewegung. Es rücken 1-2 Bogenrohirim, 1-2 Axtrohirim, und 2-3 normale Rohirim ein, die bis zum Tod des Feindes oder ihrem eigenen zur seite stehen. Alle sind mit Bannerträgern ausgerüstet und können mit den Gondor Rüstungen und Waffen ausgerüstet werden. (ca. 5-7 min)
Angmar: Die Leuchtfeuer brennen, und die Zuchtmeister sammeln alle Kreaturen, die sie in den Bergen gefunden haben. Eine Armee aus 5-6 Bats Goblins, 3-4 Bats Gundabad Orks, 1 bat Gram-Schächter, 2 Schneetrolle, begleitet von ca. 12 unkontrollierbaren Zuchtmeistern (folgen den anderern Truppen). Die Armee ist 30 sec. lang kontrollierbar, danach werden sie neutral (bis auf die Zuchtmeister, die dann getötet werden

). Aufladezeit: ca. 8-9 min.
Imladris: Die letzten Menschen der Region kommen, um die letzten Elben der Region zu retten. Etwa 3 Bat Schützen und 2 Bat Nahkämpfer der Dunédain (alle mit Bannerträger) rücken für ca. 150 sekunden ein, danach müssen sie sich wieder um ihre eigenen bedrohten Grenzen kümmern. Aufladezeit: ca. 4 min)
Isengart: Orks aus Mordor sehen nach, was bei der Eroberung schief läuft. es rücken 2 bats Mordor Orks, 1 bat Mordor-Bogenschützen (alle mit Bannerträger) und 1 Ork-Aufseher ein(Fähigkeit Inspizieren funktionier auf Uruck-Grube) die bis zum Tod Saruman unter die Arme greifen. (Aufladezeit: ca. 4 min)
Zwerge: 2 Katapulte eines jeweils anderen Zwergenvolkes (zufällig) rückt bis zu seiner Zerstörung ein. (Aufladezeit: ca. 4.5 min.)
Nebelberge: Die Kreaturen der Nebelberge spüren die Verlockungen des Kampfes, welcher dort, wo das Leuchtfeuer brennt, tobt. Solange die Leuchtfeuer brennen werden alle Truppen um ca. 15% schneller produziert, Trolle werden darüber hinaus um 10% billiger produziert.
Mordor: Es gibt nur wenige, die noch nicht für Sauron kämpfen, oder sich gegen ihn wehren müssen, doch es gibt welche, die kommen, wenn er um Hilfe wirbt: Söldner. Bevor man die Söldner rufen kann, muss man sie erst kaufen. Dafür gibt es ein "Upgrade" (Kosten: 1100, Dauer: ca. 5 min.) danach kann man die Söldner mit einer Fähigkeit rufen, es rücken ca. 5 Bats Korsaren mit Bannerträger für 3 minuten ein. Die Fähigkeit ist nach den 3 minuten wieder bereit.
Klarerweise muss man das Leuchtfeuer solange halten, bis die Fähigkeit bereit ist, nach jedem Erobern wird der Timer wieder zurück gesetzt. Alle Zahlen sind übrigens nicht fix (deshalb die ganzen ca.) und mit "einrücken" meine ich, dass sie wie bei dem Ringkrieg von der Seite deines Startpunktes kommen.
Ich hoffe es gefällt euch und es ist alles klar. Freue mich auf Kritik und hoffe auf eine schöne Diskussion.
Dafür:1.Elros Tar-Minyatur