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Worldbuilder Fragen
von
Beorn
am 11 Apr, 2008 18:44
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1. Frage:
wie bekommt man selbst in RenX(3D Programm) erstellte objekte in den worldbuilder?
2. Frage:
wo gibt es scripts in denen ich bestimmen kann wann tore offen und wann zu sein sollen?
3. Frage
wäre dann immer noch mein wolken problem
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#1
von
Gnomi
am 11 Apr, 2008 19:22
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1. Da musst du soweit ich weiß eine Zeile angeben, wo das im WB zu sehen sein soll (welcher Unterpunkt).
Sry, kann gerade nicht nachschauen, aber wenn du bei den anderen Units nachschaust sollte da ein Querverweis zu dem Verzeichnis im WB sein.
zu 2.:
Unter Unit gibt es den Unterpunkt Gates.
Da kannst du es einstellen
3. was für ein Wolkenproblem?
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#2
von
Beorn
am 12 Apr, 2008 14:36
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#3
von
Gnomi
am 12 Apr, 2008 15:13
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einfach eine andere skybox benutzen, das liegt an der Skybox, das könnte aber auch mal jemand in dem Thread "Vorschläge für Maps" posten...
Hier mal von einer Edainskybox der Befhel in der ini:
Object RJ_CINE_SkyBox_Desert
Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01
RandomTexture = rjsky2.tga 0 skydomedrkcld1.tga
DefaultModelConditionSta
te
Model = SkyDomeDrkCld1
End
End
; ***DESIGN parameters ***
EditorSorting = SYSTEM
Browser = CINEMATICS SKYBOXES
KindOf = CAN_CAST_REFLECTIONS
; *** AUDIO Parameters ***
; *** ENGINEERING Parameters ***
Behavior = DestroyDie ModuleTag_02
;<NO DATA>
End
End
Das " Browser = CINEMATICS SKYBOXES" sagt wo das angezeigt werden soll
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#4
von
Beorn
am 12 Apr, 2008 19:29
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danke und wo gibt man das ein?
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#5
von
Gnomi
am 13 Apr, 2008 09:48
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In der ini der jeweiligen Unit.^^
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#6
von
Elrond von Bruchtal
am 13 Apr, 2008 11:37
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Ich arbeite an einer Schacht des Letzten Bundes und hätte dazu folgende Frage:
Da es natürlich viele Einheiten aus vielen verschiedenen Völkern geben wird, die als Verstärkung erscheinen würde es mich interessieren, ob es möglich wäre, dass man all diese Einheiten mit den Updates einer Schmiede ausrüsten kann, also dass man dann zum Beispiel sagt man gibt den Lorien Bogis genauso wie den Gondor Kriegern die Rüstungen die man bei Arnor gemacht hat, denn ansonsten muss man für jede Fraktion extra die Updates machen und das würde nicht gerade übersichtlich werden.
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#7
von
Gnomi
am 13 Apr, 2008 11:40
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Müsstest dua lles per map.ini coden können.
Wenn du gut genug im coden bist...viel Spaß.
Oder du machst ein Script, dass ungefähr so aussieht:
If Player_1 has Upgrade Upgrade_ArnorHeavyArmour
Then
Give Player_1 Upgrade Upgrade_LothlorienHeavyA
rmour
AND Give Player_1 Upgrade Upgrade_MenHeavyArmour
etc.
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#8
von
Beorn
am 13 Apr, 2008 13:12
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ich habe den code in so einer map konfigurationsdatei gespeichert und es hat nicht funktioniert, jetzt muss ich auch noch wissen wie man wolken entweder komplett ausschaltet oder in einem bestimmten gebiet nicht zeigt.
es kommt nämlich ein bisschen komisch wenn in einem berg wolken auftauchen.
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#9
von
Gnomi
am 13 Apr, 2008 13:19
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Du musst einfach die Skybox löschen.^^
Das ist ein Objekt, das über die ganze Map gestülpt ist.
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#10
von
Beorn
am 13 Apr, 2008 18:50
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bei der einen map gabs keine und bei der anderen hat das nichts gebracht
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#11
von
Gnomi
am 13 Apr, 2008 18:53
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Also Wolken gibt es immer.
Die eckigen Wolken kommena ber von der Skybox...musst weiter rauszoomen.
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#12
von
Beorn
am 13 Apr, 2008 19:14
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gut ich hab jetzt mal knapp 4min an meinem zoomrad gedreht und keine skybox entdeckt, weder in der sicht von oben noch von der normalen
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#13
von
Gnomi
am 13 Apr, 2008 19:18
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Das ist komisch...^^
Weil eigentlich sollte da eine sein, sry, dann kann ich nicht helfen.
Bei mir sind dies eckigen Wolken aber erst da, seit ich die Skybox hingemacht habe.
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#14
von
Beorn
am 13 Apr, 2008 19:27
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